Mörderspiel 54 - Sparkles reloaded!

Paddywise

The last man
Auf dich Joel. Ich kannte dich zwar nicht aber so wie ich das verstanden habe hast du diesen Sündenpfuhl etwas besser gemacht.
 

ManU

New Member
ManU schrieb:
New Capital City Post

akutelle News: Die Ereignisse überschlagen sich, Wachmann Clive77 tot aufgefunden...

Clive77 seit vielen Jahren Wachmann der Stadt soll tot aufgefunden worden sein. Laut ersten Augenzeugenberichten soll er bereits in den frühen Morgenstunden ermordet worden sein. Todesursache noch unklar... Die beiden FBI Agents sowie ein Polizeibediensteter sollen sich im Motel aufgehalten haben als es zwei Stunden später einen kriminellen Anschlag gegeben haben soll bei dem auch einer der Agents laut ersten Quellen verschwunden sein soll. Was mit ihm geschehen ist ist zu diesen Stunden noch unklar


Angebliche Einbruchsserie hält Stadt im Atem

Bei Captain Bambi wurde nun ebenfalls eingebrochen. Was abhanden gekommen ist ist uns noch nicht bekannt...
 

Clive77

Serial Watcher
Testament von Wachmann Clive77:

Seit Jahren war ich ein treuer und guter Wachmann der Stadt. Unter meiner Aufsicht hatten es die Verbrecher schwer, eine Missetat zu begehen und wenn sie es doch gewagt haben, bin ich stets eingeschritten und habe für Recht und Ordnung gesorgt (den Verbrecher so lange festgehalten, bis die Polizei kam). Meine Aufgabe war zum Ende hin mein einziger Lebenssinn. Es gab nichts schöneres als zum Wohl der Gemeinde für Sicherheit zu sorgen.

Sollte jemand diese Zeilen lesen, dann wurde ich hinterrücks umgebracht. Aber als eifriger Helfer der Stadt habe ich auch für diesen Fall vorgesorgt. Meine kleine Kamera hatte ich stets dabei und kann möglicherweise meinen Angreifer entlarven. So ist es mir vielleicht möglich, auch nach meinem Tode noch einen Verbrecher zur Strecke zu bringen.

Meine spärlichen Hinterlassenschaften soll Squizo bekommen, der mir in seinem Motel stets einen Zimmerrabatt gegeben hat, so dass ich keine Wohnung mehr brauchte und mich vollends um die Arbeit kümmern konnte.

Lebwohl, Welt - bis zum nächsten Leben!
 

RoxX

New Member
Clive77 schrieb:
RoxX schrieb:
squizo schrieb:
Meine Damen und Herren - wir sollten trotz seiner Vergangenheit, unserem Joel.Barish die letzte Ehre erweisen. Heute Nacht lade ich euch daher zu einer "Special-Gedenknacht" in meinen Club ein!! Tragt ein Joel Kostüm und ihr bekommt einen Shot Gratis!
Mein upcoming$$$ Mega-DJ Cubert heizt euch mit speziellen Sounds ein und Paddywise mixt euch das beste Zeug, dass die Vibrations nur so flowen! Special Guest für die späten Stunden - Paddywi$e! mit seiner beliebten Babymetal Playlist


Falls jemand zu viel getrunken hat, kann man heute 70% billiger in unsere beliebten Hotels einziehen - ich will ja, dass alle sicher nach Hause kommen.
Ich hoffe auf eine unterhaltsame Nacht!

Eintritt: Ab 18 - Taschenkontrolle!
Super wieder ne Party wo mit Drogen gehandelt werden kann! Leute Seit ihr noch bei klarem Verstand!?
Wenn ich dahin gehe, will ich aber Polizisten da sehen!
Zumindest der Wachmann wird dort wieder seine Runde gehen. :wink:
OT: Ich muss gerade so lachen xD
 

Joker1986

0711er
Mitten in meiner Mittagspause erreicht mich die Nachricht von Clives Tod und dem Verschwinden den FBI-Agents. Ohne auch nur eine Sekunde zu vergeuden mache ich mich direkt auf dem Weg zum Tatort um Spuren zu sichern und Verunreinigungen durch Schaulustigen und Reportern vorzubeugen.
 
B

Bader

Guest
Kann man denn nicht mal in Ruhe ermitteln?! Immerhin kommt der Laboraffe mal in die frische Luft. Bin auf die Auswertung der Kamera gespannt!
 

ManU

New Member
Offizieller Bericht:

Opfer: Joel Barish
Todeszeitpunkt: 02:55h

Das Opfer starb an einer Überdosis Sparkles, allerdings konnte ich mehrere Hämatome an den Händen und Armen des Opfers feststellen, was auf einen Kampf schließen lässt.
Meine Vermutung ist, dass Joel Barish die Überdosis verabreicht wurde und nicht dass er Sie selbst genommen hat.


Dieser Bericht wurde uns vom CCPD übergeben und natürlich sofort veröffentlicht
 

Presko

Don Quijote des Forums
Paddywise schrieb:
Auf dich Joel. Ich kannte dich zwar nicht aber so wie ich das verstanden habe hast du diesen Sündenpfuhl etwas besser gemacht.

Ein Mord - das ist beunruhigend. Hat er sich während seiner Amtszeit irgendwelche Gegner gemacht?
 

Cubert

Well-Known Member
Armer Clive, ich kannte dich zwar kaum. Du warst aber mein Nachbar Mensch, das erste Lied heute widme ich dir :sad:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Joel war also Mord. Das habe ich vermutet.
@Cubert

Wie lange kannten sie Clive schon? War er ein ruhiger Nachbar? Hatte er viel Besuch?
 

Presko

Don Quijote des Forums
:blink: Oh, sehe die neueste Ausgabe der Capital Post erst jetzt! Was ist denn hier los? Ist der Terror ausgebrochen oder was? Da kriegt man ja förmlich Panik bei Flut an Schreckensmeldungen!

Woodstock schrieb:
Joel war also Mord. Das habe ich vermutet.
Wo sie wohl diese Vermutung her hatten. Endlich mal ein FBI-Mann mit Grips :thumbsup: :clap: Ah Moment, wir befinden uns ja im Mörder- und nicht im "es passieren schreckliche Unfälle-" Spiel :tongue:
 

Paddywise

The last man
Presko schrieb:
Paddywise schrieb:
Auf dich Joel. Ich kannte dich zwar nicht aber so wie ich das verstanden habe hast du diesen Sündenpfuhl etwas besser gemacht.

Ein Mord - das ist beunruhigend. Hat er sich während seiner Amtszeit irgendwelche Gegner gemacht?

Ich bin kein Ermittler sonst hätte ich ein Simon Pegg Avatar aus Hot Fuzz genommen. Frag am besten Woodstock oder Fratos.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hey, seid ich hier bin, wurde bei mir eingebrochen, habe eine leichte Rauchvergiftung erlitten, es wurde auf mich geschossen und mein Partner wurde entführt. Vermutlich...

Ich tue was ich kann, Herr Presko! Wer sind sie überhaupt?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich bin der Presko Faustus - Herr Faustus' Sohn und Geschäftsführer des Los Pollos. Nur nicht so aggressiv, Herr Agent, das war doch nur ein Scherz, um die Schockstarre, in der ich mich befunden hatte, etwas zu mildern. Ich setze all meine Hoffnungen in die Arbeit unserer Polizei und von Ihnen, um diesen furchtbaren Sparklesdrogen den Gar auszumachen.
 

ManU

New Member
ManU schrieb:
ManU schrieb:
New Capital City Post

Thema des Tages: Fratos schwer verletzt aufgefunden

FBI Agent Fratos wurde soeben von McKenzie schwer verletzt ins Krankenhaus von CCPD eingeliefert und den behandelnden Ärzten übergeben. Sein Zustand ist kritisch. Laut ersten Augenzeugenberichten wurde seine rechte Hand abgetrennt...



Film des Tages im Kino bereitsgesehen: The Godfather strikes back


 

Presko

Don Quijote des Forums
ManU schrieb:
Laut ersten Augenzeugenberichten wurde seine rechte Hand abgetrennt...
Wieso denn das? Ich drücke ihm die Daumen, dass er durchkommt und lasse vom Los Pollos Verpflegung für ihn (falls er wieder essen kann) und alles Krankenhauspersonal bringen, damit sich alle gestärkt um den Gesetzeshüter mit voller Kraft kümmern können.
Woodstock schrieb:
Hey, seid ich hier bin, wurde bei mir eingebrochen, habe eine leichte Rauchvergiftung erlitten, es wurde auf mich geschossen und mein Partner wurde entführt.
Auch sie dürfen sich natürlich umsonst bei uns stärken lassen.

Aber was sollen wir nur tun, um diesem Horror endlich ein Ende zu setzen? :unsure:
 
Oben