Mörderspiel 55 - You Can't Take the Sky from Me

Herbst

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
Herbst schrieb:
Joker1986 schrieb:
Dann doch bitte Presko. Der ist neutral und gerecht
Und was genau lässt dich hier kundtun, dass ich das nicht wäre?
Ich verstehe es wenn du einen anderen Wählst, wüsste aber schon gerne warum du ihn für neutraler und gerechter hältst.
Er ist Schweizer, noch neutraler geht gar nicht :thumbsup: ob du das allerdings nicht wärst, kann ich natürlich nicht beurteilen:squint:
Allerdings ist das einfach eine "Bauchentscheidung".
Selbstverständlich würde ich aber auch deine Wahl akzeptieren. Ich bin kein unverbesserlicher Opportunist :whistling:
Ok, das ist so als Begründung völlig ok. Dennoch ist es schwachsinnig (im allgemeinen, nicht deine Aktion direkt) schonwieder jemanden zu wählen, der sich selber (noch) nicht aufgestellt hat. Wenn nun weitere Crewmitglieder Presko wählen, und der dann ebenso wie Manny überhaupt nicht antreten möchte, müssen wir entweder erneut wählen, oder eure Stimmen verfallen.
Da ich auch eine Stimme habe, und da ich bisher der einzige wirkliche Kandidat bin von dem ich weiß, dass er Captain sein möchte und sich dessen Verantwortungen bewusst ist, wähle ich mich selber.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich wähle dann auch mal Herbst! :thumbsup:

Sein Wahlkampf ist lustig... wird sicherlich mit ihm als Captain auch lustig :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ihr seid schon übers Limit gegangen. Jetzt chill ich nur noch. Hoffentlich. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich hätte gerne eine allgemein Rückmeldung von jedem Teilnehmer nochmal. Es kamen mir bisher zu wenig antworten. :biggrin:

Die Charaktere gibts erst am Sonntag, vielleicht auch am Samstag. So lange geht die Abstimmung noch.

Captain Wahl
Herbst (3)
Presko (1)
 

CasaPietra

Well-Known Member
Herbst schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ob der Captain eine ähnliche Funktion hat wie der Bürgermeister, aber ich nehme gerne Verantwortung an, und verspreche euch, demokratisch, logisch zu Handeln.

Demokratisches, logisches Handeln? Und sowas bei nem MS? Ich glaub du bist hier falsch :plemplem: Wer bisher versucht hat mit Logik zu überzeugen ist nach guter MS-Tradition noch immer früh gehängt worden :tongue:
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, also hast du meine Stimme :top:

Captain Wahl
Herbst (4)
Presko (1)

OT:
Klasse, so ein Engagement schon vor der Runde!
Und viel Erfolg beim nächsten Mal brawl :thumbsup:
 

Clive77

Serial Watcher
@brawl: Junge, lass' Dich bloß nicht unterkriegen. Mach' einfach mit, sonst wirst Du nie wissen, wieviel Spaß die Sache macht. :top:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Captain mein Captain. Damit wirds der Herbst wohl sein. Charaktere kommen demnächst... vielleicht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jetzt dürfte jeder eine Rolle haben.

Sex gibts später... Ich meine Text gibts später. :rolleyes:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es ist früher Abend. Die Jigsaw ein Frachtschiff der Firefly Klasse lässt seine Fracht und Passagiere an Bord. Ziel der Planet "Moon 2.0". Die Mannschaft, bestehend aus dem ambitionierten Captain Herbst, Mechaniker Jay, dem Piloten Manny, dem Koch Squizo, CasaPietra dem Mann fürs Grobe und dem Arzt und Alleinunterhalter Joker1986, welcher auch das Passagiermanifest führt. Diesem wurde aber nicht mitgeteilt, dass man bereits neue Passagiere an Bord gelassen hat und das Schiff startet. Manny und Herbst haben einfach alles abgesegnet und sind kurzerhand gestartet. Sie meinten, dass die Personen alle samt vertrauenswürdig aussehen würden und als ob sie Geld hätten. Joker hat eher vermutet, dass der Captain und der Pilot Manny, lieber den Autopiloten reinhauen, und sich ihrem Hobby dem Duetsaufen ergeben wollten.

Das Schiff startet. Bald hat man den Heimatplaneten hinter sich gelassen. Der Flug verläuft ruhig, Joker wollte herum gehen und das Passagiermanifest aufnehmen. Doch die Müdigkeit war stärker. Es vergehen ein paar Stunden, die Passagiere und die Mannschaft lernen sich kennen, schlafen und arbeiten.

Heute wird nur gerettet. Mir ist es zu warm für andere Sachen.


Das Schiff:
Außenansicht
Innenplan
Messe
Cargobay
Zwei Shuttles
Engineering (Maschinenraum) - Ohne Personen :smile:
Brücke
Kabinen
Krankenstation

Beeindruckend was man alles im Netz findet.

Wie immer gilt. In jedem PN Verkehr muss auch ich eingebunden werden. Richtig los gehts erst ab Morgen. Es darf trotzdem gepsielt werden.
 
Oben