Mörderspiel 61: Pokémon Edition

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich freue mich natürlich über das erreichen der nächsten Runde, allerdings hatte ich mir schon gewünscht mein Bisaflor zu testen :sad:
 
B

Bader

Guest
Ein Passant rennt sichtlich verstört zu Officer Rocky. Er muss erstmal sammeln und berichtet dann, dass er gestern Nacht um 23:45 Uhr Zeuge wurde wie Paddywise mit seinem Pokéball westlich am Stadtrand der Gasse entlang schlufte.
Plötzlich seinen eigenen Pokéball verschluckte und darauf so lange gegen den Bauch schlug bis sein Körper zerfetzte. Der Passant beschrieb zitternd, dass in in der zerfetzten Leiche von Paddy ein Pokémon war. Ein Pokémon der seltsam deformiert war. Anscheinend konnte Magnetron nicht wieder richtig materalisieren, da es im Magen von Paddy stecke. Der Pokémon zuckte noch und starb darauf auch.

Nachdem der Passant fertig erzählte wurde er bewusstlos.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
*augen reib* *gähn*

Wasn los? Hab ich was verpasst? Hat das Turnier schon angefangen?
 

Joker1986

0711er
Bader schrieb:
Plötzlich seinen eigenen Pokéball verschluckte und darauf so lange gegen den Bauch schlug bis sein Körper zerfetzte. Der Passant beschrieb zitternd, dass in in der zerfetzten Leiche von Paddy ein Pokémon war. Ein Pokémon der seltsam deformiert war. Anscheinend konnte Magnetron nicht wieder richtig materalisieren, da es im Magen von Paddy stecke. Der Pokémon zuckte noch und starb darauf auch.
ALTER :blink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bader wollte das ich eine Frau spiele und meine weibliche Seite ist eine zutiefst selbstbewusste, emanzipierte und sexuell kraftvolle Göttin.
 

Sittich

Well-Known Member
Bader schrieb:
Nördlich vom Hotel in der Nähe vom Stadteingang gab es einen fürchterlich lauten Knall. Dicke Rauchschwaden verdecken das schöne Sternenhimmel von Saffronia City
Wie vermutlich auf der Karte zu sehen ist (ich kann sie gerade nicht öffnen) erstreckt sich vom Stadteingang bis in den Wald hinein eine lange, schwarze Grube. Sie qualmt und am Waldrand sind ein paar verkohlte Bäume. Ich habe keine Spuren entdecken können, wie diese Grube entstanden sein könnte. Wir sind für jeden Hinweis diesbezüglich dankbar.

Das war noch nicht alles. :crying: Ich fand zerfetzte Kleider- und ... Fleischfetzen. Außerdem einen beinahe vollständig verbrannten Pass. Darauf sind nur noch die Buchstaben "ustus" zu entziffern. ich fürchte, der gestrige Turnierteilnehmer Dr. Faustus ist nicht mehr.

edit:
Und Paddywise hat es auch erwischt. Die beiden Verlierer des gestrigen Tages - tot. Unter diesen Umständen erscheint eine Fortsetzung des Turniers aus sicherheitstechnischer Perspektive sehr fragwürdig.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nein, finde ich nicht. Der Tod von Ash hat bewiesen, dass jeder Trainer auch ein dunkles Privatleben haben kann. Der Ruhm und die Bitches verändern Menschen. Die Tode geschahen 1) außerhalb der Arena und 2) standen in keiner nachweisenbaren Verbindung zum Tunier.

Brawl war eine Überdosis, paddy war vielleicht einfach depressiv, weil er disqualifiziert wurde und faustus kann bei einem Trainingsunfall gestorben sein. Was für einen Pokemon hatte er? Vielleicht wurde er aber auch von einem anderen Pokemon verbrannt. Vielleicht war es Mord aber er geschah außerhalb meines Tuniers! Das Tunier läuft weiter.

Sagte Sabrina mit halb aufgegessenem Burger zwischen den Zähnen, kratzte sich im Schritt, rülpste und ging.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Man könnte meinen, die Polizei hätte sich besser für so einen Megaevent gewappnet und hätte alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Natürlich muss das Turnier weitergehen! Ich kann mich selbst schützen. So wie es für mich aussieht, haben einige Teilnehmer am Turnier ihre Pokemons nicht im Griff. Es ist ein Armutszeugnis für das Turnier, dass solche Kämpfer überhaupt zugelassen wurden :facepalm: Es ist an der Zeit, dass ich und mein Widersacher ManU die Ehre dieses Turniers mit einem spektakulären und fairen Kampf wiederherstellen. Danach sollte die Polizei bereit sein ManU zu überwachen, nach einer derben NIederlage könnte er vor lauter Enttäuschung auch noch auf dumme Gedanken kommen und sich was antun. Wirkt auf mich sehr sensibel und unerfahren.
 
Oben