Mörderspiel 61: Pokémon Edition

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mein Name ist Ash Ketchum und ich begrüßen euch alle, die besten Trainer der Welt zum größten Pokémon Turnier, das jemals statt gefunden hat!
Ich bin froh heute hier sein zu dürfen und meinen Elan mit euch zu teilen.
Nachdem ich mit meinen Freunden Pikachu, Rocko und Misty Team Rocket und deren Anführer Giovanni zerschlagen habe, konnte ich meinZiel die Top Vier zu besiegen und der Pokémon Champion von Kanton zu werden in die Tat umsetzen!
Ich bin stolz auf meine Errungenschaft und stolz, dass ich meinen Traum erfüllt habe! Und mit diesem Turnier wird einem weiteren Trainer dieser Traum erfüllt werden!

Ich bin zudem sehr stolz darauf ein Teil der großartigen Jury bei diesem Turnier zu sein. Wir hoffen alle zusammen auf spektakuläre Kämpfen und Erfolge! Zeigt euer bestes und werdet Champion!
Der neue Champion wird außerdem einen goldenen Pokeball erhalten mit einem geheimen Inhalt, den nicht mal wir, die Jury Mitglieder, kennen! Ich bin zu gespannt was sich darin befindet!

Genug der Worte, lasst das Turnier beginnen!!!
 

Bandi

New Member
Auch ich möchte die Tunierteilnehmer alle Recht herzlich in Saffronia City willkommen heißen!

Mein Name ist Misty! Arenaleiterin von Azuria City & Jurymitglied des großen Turniers zudem die Vorsitzende des Trainerclubs!

Ich will tolle Kämpfe sehen und möge der Beste gewinnen!
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Willkommen liebe Pokemon Tunierteilnehmer zur Feier des Tages gibt es eine Lactosefreie oder eine Sojamilch aufs Haus...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Moin, ich bin anscheinend die Arenaleiterin Sabrina und mir ist der ganze Scheiss hier eingefallen. Mein Tunier, meine Regeln!

OT:
Laut einem Wiki bin ich sehr wortkarg, daher...
 

ManU

New Member
Ich bin von weit her gereist um dieses Tunier zu gewinnen also erspart mir diese Floskeln und lasst mich kämpfen! Der goldene Pokeball gehört mir!
 

Sittich

Well-Known Member
(Eine Mörderspiel-Pokemon-Runde! Jetzt hab ich wirklich alles gesehen! :thumbsup: )

Officer Rocky meldet sich zum Dienst! Ich werde dafür sorgen, dass die Stadt während des Turniers sauber bleibt! Jegliche Schandtaten werden rigoros verfolgt und bestraft! So wahr ich einen aufreizend kurzen Minirock trage!

Das hier ist übrigens mein kleiner Fuki! Jeder Übeltäter wird seine Bekanntschaft machen!
 
B

Bader

Guest
Blacksun und Cubert machen beim Turnier mit. Wären dann somit 8. Gebt mir Zeit, ich entwickel mal die Rollen.
 

Bandi

New Member
Bader schrieb:
Blacksun und Cubert machen beim Turnier mit. Wären dann somit 8. Gebt mir Zeit, ich entwickel mal die Rollen.
Wenn da am Ende rauskommt dass alles von Anfang an mit Bader so abgesprochen war und die uns jetzt austricksen :hae: :bibber: :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Blacksun und Cubert können froh sein, dass wir noch nicht richtig begonnen haben. Sie werden nun in den Tunierplan mit aufgenommen.

Möge das Blut der Gefallenen den Sonnengott ehren! :mellow:
 
B

Bader

Guest
Blacksun und Cubert haben die Rollen nun bekommen. So wird das Turniersystem wieder klassisch. Perfekt.

Und ich bin Woods Bitte nachgekommen und habe den anderen Eröffungspost ergänzt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
OT:
Ich bin Sabrina die Arenaleiterin. Laut Google laufe ich so rum. Die Figur erinnert mich aber an diese Marvelfigur und die wird bald gespielt von ihr.

Ich glaube, ich laufe sehr viel nackt rum, damit ihr jedes mal, wenn ihr Olivia Munn seht an mich nackt denken müsst.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ne ne nicht bei mir. Ich schnippel mir jetzt einen leckeren Obstsalat mit Sahne Werde es die Tage denn mal auch auf die Karte setzen
 

McKenzie

Unchained
Wunderbar. Geht ja schon gut los hier. Alle aufgeregt? :smile:

Werde mal die Weiten des Internets nach Nacktbildern und sonstigen Jugendsünden unserer Arenaleiterin durchsuchen - Wenn ich etwas finde, bekommt ihr sie alle bald in meinem Blog zu sehen! (Die Arenaleiterin muss nicht böse sein, es ist nur PR und für uns beide ein Win-Win)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McKenzie schrieb:
Wunderbar. Geht ja schon gut los hier. Alle aufgeregt? :smile:

Werde mal die Weiten des Internets nach Nacktbildern und sonstigen Jugendsünden unserer Arenaleiterin durchsuchen - Wenn ich etwas finde, bekommt ihr sie alle bald in meinem Blog zu sehen! (Die Arenaleiterin muss nicht böse sein, es ist nur PR und für uns beide ein Win-Win)
Wenn du willst, können wir neue machen. :love:
 
B

Bader

Guest
Woodstock schrieb:
OT:
Ich bin Sabrina die Arenaleiterin. Laut Google laufe ich so rum. Die Figur erinnert mich aber an diese Marvelfigur und die wird bald gespielt von ihr.

Ich glaube, ich laufe sehr viel nackt rum, damit ihr jedes mal, wenn ihr Olivia Munn seht an mich nackt denken müsst.

Eigl. schaut Sabrina so aus. :biggrin: Das Mörderspiel ist eher an die erste Pokémon Generation angelehnt. :smile:
 
Oben