Mörderspiel 75 - Scream!

squizo

Zillion Dollar Sadist
Wer ist denn noch am Jahrmarkt?

Aktuell sind dort drei Personen. Einer davon ist der Mörder.
 

Sittich

Well-Known Member
Zur Info: Heute Abend kann ich nicht sehr aktiv sein. Damit es am Ende keinen Stress gibt, sind alle Fähigkeiten (durch Rollen oder Locations) heute nur bis 21 Uhr aktiv (soll heißen 20:59 ist der letzte Zeitpunkt dafür :squint: ).

Anklagen wir gehabt bis einschließlich 21:59 Uhr.
 

Joker1986

0711er
Ich in auf dem Jahrmarkt. Und Akula auch (der wurde da ja angegriffen)
Wer ist der dritte? Der ist dann der Mörder...

Edit: sowohl ich als auch Akula waren versuchte Mordopfer... nur mal so zur Erinnerung.
Das sollte eigentlich zeigen, dass versucht wird uns loszuwerden...

Und ich bin mir auch sicher, dass sich die beiden Mörder kennen, denn ich konnte gestern in der Bibliothek ein Gespräch mithören.
Das war kurz nach dem Anschlag gegen mich. Dort wurde gesagt:
"Wieder ne Niete, ich fass es nicht. :whistling:"

Das würde nur die beiden Mörder zueinander sagen. Und somit sind die Attentate auch keine Fehler der Mörder, die nicht wissen, wen sie da versuchen umzubringen.

Ich habe das gestern noch nicht preisgeben, weil ich mich nicht weiter zur Zielscheibe machen wollte, aber das ist jetzt eh rum.
Man will mich tot sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Auf dem Friedhof ereilte mich Raphiws Geist und teilte mir mit, dass er cartman für unschuldig hält, sich bei Joker nicht sicher ist und er squizo verdächtigt.

Anklagen:
Squizo (2): Woodstock, Joker1986
Joker (1): squizo
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Cool Story - nachdem ich mit RaphiW und Cartman viel getextet habe und kein Mörder bin weiß ich dass du es nun bist.

Squizo (2): Woodstock, Joker1986
Woodstock (1): squizo
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Leute, ich würde euch bitten, auch wenn ihr es schon gesagt habt, noch einmal zu wiederholen wo ihr gestern wart und wo ihr heute seid.

Ich möchte das gerne mit meinen Ergebnissen abgleichen. Danke.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Cool Story - nachdem ich mit RaphiW und Cartman viel getextet habe und kein Mörder bin weiß ich dass du es nun bist.

Squizo (2): Woodstock, Joker1986
Woodstock (1): squizo
Ja, ich schreibe mit Raphiw aktuell und er verdächtigt dich.

Damit bestätigst du eigentlich immer mehr, dass du schuldig bist Squizo.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich bin auf dem Jahrmarkt.
Laut der Wahrsagerin sind von der Bib 3 Leute auf den Jahrmarkt.
Ich bin vom Kino zum Jahrmarkt - > also sind mehr als 3 aufm Jahrmarkt.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Cartman hat sich in eine andere Vorführung geschlichen - ich glaube ihm bzw. hat eine Fähigkeit es bewiesen.
 

Sittich

Well-Known Member
Um 16:10 erstarrt ihr mal wieder, als ihr folgenden Text zu Lesen bekommt:

Ghostface ist stinkig ohne Ende. Seine ganzes Kostüm ist voll mit Schlamm. "Na wartet. Dafür muss jemand bezahlen!" Zum Glück hat er immer ein Ersatzkostüm dabei. Er wechselt in einem leeren Zelt die Kleidung und begibt sich zu der Wahrsagerin, die ihm die Karte legt. Die Wahrsagerin dreht eine Karte um und erschaudert. Es ist der Tod! "Erzähl mir etwas, was ich noch nicht weiß!" ruft Ghostface und sticht auf sie ein. Schlagartig hat sich seine Laune verbessert.

Ghostface verlässt unbemerkt das Zelt der Wahrsagerin und begibt sich unter das Volk, unter den vielen Gauklern und Kostümierten fällt er nicht weiter auf. Dann erblickt er Joker. "Ein Joker auf einem Jahrmarkt", denkt er. "Wenn das mal kein Zeichen ist! An dem kann ich meinen neuen Schraubenzieher ausprobieren!" Ghostface verfolgt Joker, der ein Ticket für die Geisterbahn löst. So, jetzt schnell hinterher! Ghostface springt in den selben Wagen wie Joker, der verdutzt drein blickt. "Eih Alter!", meckert er "nimm Dir gefälligst deinen eigenen Wagen. Ich bin nicht auf Kuscheln aus!" "Ich auch nicht!" entgegnet ihm Ghosface, während der Wagen ins Dunkle fährt. "Ich auch nicht!"

Als der Wagen seine Runde beendet hat und wieder ins Helle kommt, zeigt sich ein Bild des Schreckens. Joker liegt nackt in einem Wagen. Von dem Täter keine Spur! Sein Körper regungslos und voller Einstiche; vermutlich eines Schraubenziehers. Besonders bizarr sein Gesicht. Mit einem Lippenstift wurde ihm ein Grinsen ins Gesicht gezeichnet.

Doch...aus Jokers Kleidung ist ein leckeres Mettbrötchen mit Zwiebeln gefallen, dessen Duft in Jokers Nase steigt. Er reißt die Augen auf. Er lebt! Aus einer düsteren Ecke blickt Ghostface auf sein vermeintliches Opfer. Noch hat niemand Jokers Zustand bemerkt. Ghostface zückt erneut seinen Schraubenzieher und nähert sich dem nackten Joker. Da macht es plötzlich laut *QUIETSCH* unter seinem Schuh. Ghostface erstarrt. "Hey!", ist die Stimme eines Jahrmarktbesuchers zu hören "Das war doch das Geräusch einer Ente vom Entenangeln! Kommt, wir gucken mal, was da los ist!" Notgedrungen muss Ghostface flüchten. Glück gehabt...
 

Presko

Don Quijote des Forums
Holla die Waldfee sind das etwa die unfähigsten Mörder in der langen Mörderspielgeschichte? Wenn das so weiter geht, bringen die mal aus Versehen noch sich selbst um.

Ich bin bis ca.21 - 21.30 leider wieder schwer abkömmlich, weil Kinderhüten. Aber mal schauen vlt. find ich mal vorher noch ein paar Minütchen.
 
Oben