Mörderspiel 75 - Scream!

Sittich

Well-Known Member
Für alle, die sich noch nicht entschieden haben: Bitte vor 22 Uhr eine PN an mich, ob ihr am nächsten Spieltag lieber ins Krankenhaus wollt oder in die Polizeistation.
 

blacksun

Keyser Soze
Es ist Zeit, neue Hinweise zu besorgen:

CasaPietra (1): Woodstock
Blacksun (1): CasaPietra
Also ganz ehrlich.
Ich überlebe mit Haaresbreite einen Mordanschlag und CasaPietra hat noch die Nerven mich anzuklagen?
Warum? willst du vielleicht deinen misslungenen Mord-Anschlag doch noch erfolgreich zu Ende führen?

Ich denke es werden hier so geschätzt maximal 2 Mörder ihr Unwesen treiben. 3 wären zuviel und nicht machbar.

Wenn ihr einen weniger haben wollt, dann schließt euch mir an!:

CasaPietra (2): Woodstock, Blacksun
Blacksun (1): CasaPietra


hier noch eine persönliche Nachricht an meinen Attentäter:
__
_ _ | | _ _
| | | | | |
| | | | | |

sollte ein Mittelfinger werden :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sittich

Well-Known Member
*Ding Dong Ding*

Hier Frau Schulte von der Schulleitung. Eine Nachricht an den Studenten Cartman. Ich lese vor. Räusper. "Du bist der Nächste!
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
1. Kein Sex, 2. Kein Alkohol oder Drogen und 3. Man sollte niemals sagen, man komme gleich zurück, denn das wäre dann nicht der Fall.

Mit wem hatte Jay Sex? Blacksun?
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ich begründe meine Anklage gar nicht. Versuche nur Reaktionen zu provozieren:

Und ein letzter Versuch, Informationen zu besorgen für heute:

CasaPietra (2): Woodstock, blacksun
Presko (1): CasaPietra
 

Presko

Don Quijote des Forums
Du willst ne Reaktion provozieren? Also meine Reaktion lautet zusammengefasst in etwa so: :confused:
Einfacher und ergiebiger wäre es natürlich, wenn es ne Begründung gäbe, auf die ich reagieren könnte.
Logischerweise tendiere ich jetzt dazu, Dich auch anzuklagen, alleine um möglichst nicht selber am Ende noch am meisten Stimmen auf mir zu vereinen. Andererseits glaube ich nicht wirklich, dass Du der Killer bist. Wäre ein echt riskanter Move. Aber, ehrlich gesagt, ich hab sonst auch nicht grad viel in der Hand. Könnte aber auch Ablenkung sein nach der missratenen Anklage gegen Mr.Anderson, so zu tun als, würde er eben halt generell mal alles um sich rum wild anklagen, als wäre das ne Taktik. :check:
 

Sittich

Well-Known Member
Bereits vor einer Stunde habt ihr folgende Nachricht auf euer Handy bekommen (Funkstörung oder so, ich war gerade offline :wink:)

Wie jeden Montag geht Manny in das Einkaufszentrum. Er weiss genau, wann am wenigsten los ist und er möglichst unbeobachtet ist, denn er möchte nicht nur einkaufen.
Er geht in Richtung des Alkoholregals, welches mit allen möglichen Spirituosen gefüllt ist. Er greift zu einer Liter Flasche Jägermeister und als er sich unbeobachtet fühlt, öffnet er die Flasche, setzt sie an an und nimmt einen großen Schluck daraus. Dann nimmt er eine Flasche Absinth und nimmt ebenfalls einen großen Schluck aus der Flasche. Während er noch am trinken ist, kommen von hinten plötzlich 2 Hände, die ihn und die Flasche festhalten, so dass Manny gezwungen ist weiter und weiter zu trinken. Mit letzter Kraft kann sich Manny doch noch los reißen. Überall befindet sich Absinth auf der Kleidung von Manny. Er erkennt Ghostface, der zu ihm sagt: "Diesmal wirst Du bezahlen!" Ghostface zieht ein Zippo Feuerzeug hervor, zündet es an und wirft es auf Manny zu, der lichterloh in Flammen steht. Brennend läuft Manny durch den Laden, die wenigen Kunden laufen schreiend davon, andere bleiben entsetzt stehen um den Treiben zuzuschauen. Schließlich läuft Manny in einen Stapel von Konserven, stolpert über eine der Konserven und knallt zu Boden.


Und Manny ist...tot.

Anklagen (ich hoffe, die Liste ist richtig)
CasaPietra (2): Woodstock, blacksun
Presko (1): CasaPietra

Ich weise nochmal auf folgende Regel hin:
  • Hat der Spieler am Vortag eine Stimme für die Eliminierung vergeben, ist der Dusel am aktuellen Spieltag um 1 erhöht
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich würde gerne eine Stimme vergeben, aber bisher kann mich noch keiner von seiner schuld überzeugen. Kurz: Ich habe keinen Verdächtigen.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Armer Manny, so jung von uns gegangen.
Heißt das, dass der Mörder die Location wechseln kann wie er möchte, oder das wir es mit mehr als einem zu tun haben?
 

Joker1986

0711er
Ich weise nochmal auf folgende Regel hin:
  • Hat der Spieler am Vortag eine Stimme für die Eliminierung vergeben, ist der Dusel am aktuellen Spieltag um 1 erhöht
ok - ich weiß nicht ob Sittich das zu lässt: da ich niemand anklagen möchte, aber gern mehr Dusel hätte, klage ich mich selbst an:

Anklagen
CasaPietra (3): Woodstock, blacksun, Presko
Presko (1): CasaPietra
Joker(1): Joker
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich steh auf Dusel, als alter Haudegen braucht man den um hier durch den Tag zu kommen. Daher klage ich Hurri an. Da passiert schon nichts.

Anklagen
CasaPietra (3): Woodstock, blacksun, Presko
Presko (1): CasaPietra
Joker(1): Joker
HurriMcDurr(1): Dr. Akula
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Anklagen
CasaPietra (3): Woodstock, blacksun, Presko
Presko (1): CasaPietra
Joker(1): Joker
HurriMcDurr(1): Dr. Akula
Dr. Akula (1): squizo

Guter Plan akula.
Ich weiss leider nicht genau wen ich Anklage weil ich mir nicht sicher bin.
 
Oben