Mörderspiel 9 - Jetzt erst recht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Anderson

Kleriker
AN ALLE MÖRDERSPIELER!!! *schrei*

Nachdem das letzte Spiel schon 7 Wochen her ist und durch die MÖRDER gewonnen wurde, bleibt nur eine Frage offen:

Wollt IHR euch das GEFALLEN lassen?

Wenn ich an EURER Stelle wäre, würde ich SOFORT Revange fordern! Hier habt ihr die Chance zu beweisen das ihr Mörder zur Strecke bringen könnt!

Ich würde gerne, bei ausreichender Teilnahme, eine neue Runde am Mittwoch um 18.00 Uhr starten. Wer teilnimmt sollte sicherstellen das er es schafft jeden Tag mindestens einmal vor 22:00 Uhr in den Rat für die Stimmabgabe zu kommen!(Wenn da mal ein Tag rausfällt ist das natürlich kein Beinbruch, tagelange Abwesenheit ist schlecht)

Nehmt Eure Chance wahr und meldet Euch sofort HIER für Mörderspiel 9 - JETZT ERST RECHT! an!

Die Leute die Interesse an einem dexterschen Zweitjob haben schicken mir bitte eine PN! :freddy: Aber bitte nicht böse sein, wenn ich den einen oder anderen Killer wegen zu großen Andrangs auf eine andere Runde vertrösten muss! Ich versuche aber jedem gerecht zu werden! :ugly:

So, dann hoffe ich mal auf zahlreiche und rege Teilnahme! :super:
 

Mr.Anderson

Kleriker
REGELN


Liebe Jagdlustige,

die neunte Runde startet Mittwoch (10.09.) um 18:00 Uhr


Als erstes muss ein Bürgermeister gewählt werden, der gewissenhaft die Anklagen und Votings im Auge behält, für die Ratsmitglieder aufbereitet und AKTUELL hält! Achtet darauf, das ihr jemanden dazu ernennt, der die Zeit dafür hat! Macht er seine Sache nicht gut, kann er abgewählt werden! Dies geschieht genau wie Votings bei Anklagen.




Hier die Regeln für diese Runde: (Lest die am besten erst kurz vor Spielbeginn, da sich die Regeln bis Mittwoch noch verändern können. Wer noch Fragen zu den Regeln hat, kann die Frage gerne in den Thread schreiben, oder schickt mir eine pn.)


1) Ein Spiel-Tag dauert Realzeit: 24h und endet um 22:00 Uhr.
Der erste Tag beginnt am Mittwoch um (AUSNAHME) 18:00 Uhr und endet um 22:00 Uhr. (Ich habe die Zeit mit Absicht gewählt, damit auch die Spätheimkehrer die Möglichkeit haben noch ihre Stimme abzugeben)

2) Jedes Ratsmitglied hat pro Spiel-Tag 1 Stimme, die entweder als Anklage gegen eine Person gerichtet werden kann, oder aber für "Keine Hinrichtung" einer bestimmten Person. Man muß in dem Fall entscheiden WEN man lieber retten möchte. Eine abgegebene Stimme für "keine Hinrichtung" hebt eine für diese Person abgegebene Stimme für die Hinrichtung auf.

Eine Anklage sollte immer gut begründet sein!

Die Stimmabgabe kann noch um 21:59 getätigt werden.

Eine abgegebene Stimme kann zurückgezogen und neu vergeben werden (Der Angeklagte hat somit noch die Möglichkeit sich zu verteidigen, wir sind ja ein ordentliches Gericht)

Ein Angeklagter kann NICHT gegen seine eigene Hinrichtung stimmen.

3) Der Angeklagte, der am Ende eines Tages, also um 22:00 Uhr, am meisten Stimmen gegen sich hat, wird hingerichtet.
Anschließend werden alle abgegebenen Stimmen gegen andere Angeklagte gelöscht.

4) Sollten zwei Angeklagte die gleiche Anzahl an Stimmen gegen sich haben, wird der hingerichtet, der die Stimme des Bürgermeisters gegen sich hat(es sei denn der Bürgermeister ist selbst angeklagt). Hat der Bürgermeister für keinen der beiden gestimmt, findet keine Hinrichtung statt und die Angeklagte werden wegen Mangel an Beweisen entlassen!

Ohne amtierenden Bürgermeister findet keine Hinrichtung statt.

5) In dieser Runde gibt es nur Morde! Verletzungen sind was für Weicheier!

Jedes dahingeschiedene Ratsmitglied, egal ob ermordet oder hingerichtet, veröffentlicht nach seinem Tod ein Testament aus dem hervorgeht ob er/sie schuldig war oder nicht.

6) Ausser dem Bürgermeister, den ihr selbst bestimmt und dem/den Mörder(n) gibt es keine Spezialcharaktere!

7) Der Mörderspiel ist ein Safe House! Das heißt ihr könnt beruhigt in dem Thread posten ohne Angst zu haben dort einen Mörder im Nacken zu haben! In allen anderen Threads seid ihr Freiwild! Achtung: Der Safe House Status kann im Laufe des Spiels vom Spielleiter aufgehoben werden! Allerdings nicht von jetzt auf gleich, sondern schon mit ein paar Stunden Verzögerung.

8) Alle anderen Dorfbewohner (User im Forum) können nachträglich dem Rat beitreten. Dazu müsst ihr nur einen Antrag stellen, der von mind. 3 Ratsmitgliedern befürwortet werden muß!

Bleibt mir nur zu schreiben: Viel Spaß und GUTE JAGD! (das gilt auch für den/die Killer!)
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ratsmitglieder:


Jigsaw
Dunkle-Elfe
Wurzelgnom *MÖRDER und SIEGER*
BMP



Ermordete Bürger:

10.09. Hazuki um 18:05 in "Rambo 5 offiziell und 6 evtl"
11.09. Lord Dralnu um 01:40 in "Arnie am Set von T4, evtl auch im Film"
11.09. Joel Barrish um 16:21 in "Watchmen"
11.09. Carpenter um 16:36 in "Lustige Videoclips"
11.09. Denyo um 22:05 in Rogue (krokodil horror)
13.09. Mr.Anderson um 19:25 in "Ansprache an alle...)
16.09. Beckham23 um 19:09 in "Drehbuch-Kritik"

Ermordete Ratsmitglieder:

11.09. Bombi um 01:48 in "Dukem Nukem - The Movie"
11.09. Cassandra um 20:01 in "Wall-E"
12.09. Robert Sawyer um 14:07 in "Der BG-Fotowettbewerb"
13.09. Paddywise um 14:48 Uhr in žIron Man 2ž
15.09. Zinolein um 11:05 in "XXX3"
15.09. Darkwing Duffy um 23:11 in "Fotowettbewerb" *MÖRDER*

Hinrichtungen:

11.09. Raphiw um 22:00
12.09. Tyler Durden um 22:00
13.09. Rocky Balboa um 22:00
14.09. Vincent Vega um 23:59 *MÖRDER*
15.09. Blacksun um 22:00
16.09. Esum um 23:59
17.09 00doppelnull um 22:00
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mr.Anderson
Nehmt Eure Chance wahr und meldet Euch sofort HIER für Mörderspiel 9 - JETZT ERST RECHT! an!

Dann bin ich mal der erste.........der nicht dabei ist. :ugly:
Vom 08. bis 19.09. bin ich höchstens am Wochenende mal lange genug online, um mitzumachen, was natürlich deutlich zu wenig ist. Darum bin ich dann mal von Anfang an nicht dabei.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wir können ja mal Montag 18:00 Uhr als Starttermin nehmen.

Vielleicht kommen ja noch ein paar Leute dazu die keine Zeit hatten oder die das noch nicht gelesen haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben