Mörderspiel - Die Umfrage

Mr.Anderson

Kleriker
An die neuen Opfer. Regeln wird es natürlich noch geben. Ansonsten gilt: Einfach losspielen, es erklärt sich im Grunde von selbst.
 
W

Wurzelgnom

Guest
dann machen wir halt jetzt eine runde und nach andersons urlaub noch eine zweite, einmal er spielleiter, einmal ich.
 
W

Wurzelgnom

Guest
da bin ich ja beruhigt.

vlt machen wir auch mal wieder ne speed runde.



besteht da interesse?
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ist zwar unverschämt (da ich ja die Gestaltung usw. übernehmen wollte vom anderen Forum - sorry)

Aber ich wär... verdammt nochmal ich will dabei sein!

Und Gnom: Ich klage dich an, Begründung: Dein "mal sehen ob ich mitspiele" zieht nicht :biggrin: Oller Mörder du! :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Mach doch. Hab ich kein Problem mit. Dann kann ich später wieder sagen: Hättet ihr mal auf mich gehört:squint:
 

blacksun

Keyser Soze
ein Vorschlag fürs nächste mal:

Wie wärs mal, wenn die rollen mal vom Spielleiter ausgelost werden.

Wäre lustig, wenn man dann überaschenderweise kurz vor Spielbeginn erfährt, daß man ein Killer bzw Sherlock Holmes ist.
 

Bandi

New Member
Ja des würd ich auch geil finden - und da ich gerade alle Runden durchgelesen habe (oder besser gesagt überflogen :ugly: ) hoffe ich das es in dieser Runde auch wieder coole Spezialcharaktere gibt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das mit dem auslosen ist ne geile Idee. Die Erfahrung hat allerdings gezeigt, das nicht jeder der sich beim Mörderspiel anmeldet auch bis zum Ende aktiv ist. Was ist wenn ein Mörder ausgelost wird, der eigentlich nicht will, die Rolle aber annimmt und dann nichts macht. Das hatten wir auch schon.
 
W

Wurzelgnom

Guest
im prinzip wird es ja ausgelost zwischen denen, die sich für eine rolle melden.

leuten rollen aufzuzwingen, die keine haben wollen, geht immer schief.

wenn man pech hat, sind dann alle mörder inaktiv und man schaut in die röhre
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja herzlich willkommen. Du bist schon im Rat aufgenommen.

Deine Bewerbungs-PN habe ich bekommen, deine Mörderinfos gebe ich dir dann per PN. Ist wohl besser als das hier öffentlich zu machen, oder? :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Da ich die nächste Runde leiten werde, die vermutlich Anfang September startet, wollte ich fragen, was euch lieber ist.

Eine Speed Runde? Also 1 abend lang, vermutlich montag, dienstag oder donnerstag.

Eine normale Runde? Also rund um die Uhr.

Oder eine Hybrid Runde? In einer Hybrid Runde dürfen Spezialcharaktere ihre Fähigkeiten nur in einem bestimmten Zeitraum benutzen. Zum Beispiel 12.00 - 24.00, oder 16-23 oder ähnliches.
 
A

Arielle86

Guest
Also ich find die normale oder speedrunde besser - weil Arbeit sonst schlecht vereinbar mit ist =D
 
Oben