Mörderspiel Remake Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bandi

New Member
Ich bin leider zu früh gekillt worden um wirklich mitmachen zu können, hoffe das ich beim nächsten Mal länger lebe.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Zinolein
Das er voll ins Schwarze traf, war nicht bedacht, aber regelkonform.

:omg:

das lustigste war noch, dass ich schon vor dem Scan überzeugt war, wer welche Rolle hat und ich so nur die Bestätigung bekommen habe.

Insofern hab ich eigentlich keine großartige Macht gehabt, da ich alles was ich getan habe, auch als normaler Bürger gemacht hätte. Nur eben ohne 100% Sicherheit.


Ich muss mich hier aber bei 00 entschuldigen. Als einziger unschuldig hingerichteter ging er auf meine Kappe, da ich an dem Tag das erste und einzige Mal meine Fähigkeit benutzt habe um Paddy zu bringen dich anzuklagen. Eigentlich wollte ich damit nur bezwecken, dass ihr euch Wortgefechte liefert und ein bisle Aktivität in die Runde kommt. Aber daraus wurd ja leider nix.
 

Esum

Batman
Original von Zinolein
Danke erstmal an alle :smile:.

Warum Mr.Anderson die Mörderrolle bekommen hatte lag einfach daran, das es nur 3 Meldungen bzgl. "ich will Mörder sein" gab. Da ich Wurzelgnom als aktivsten Spieler eingeschätzt habe, habe ich ihm den Millionär gegeben. Und da ich wusste, das Anderson und Wurzelgnom auch so viel Kontakt hegen, dachte ich mir, das Anderson einfach der Metzelmörder wird. Somit konnten beide zusammenarbeiten.


Ist dir aber auch mal in denn Sinn gekommen wie oft Mr. Anderson schon ein killer war ? Fast in jedem seiner Spiele !
Man hätte ihn also bisher immer gleich als erstes Hinrichten können und hätte schon eine 80% wahrscheinlichkeit den richtigen getötet zu haben.
 
W

Wurzelgnom

Guest
aber wenn sich niemand anderes meldet? er kann ja schlecht leute anschreiben und zwingen mörder zu sein.
da kann zino ja nix für, sondern alle anderen die nicht bereit sind eine spezialrolle zu übernehmen
 

blacksun

Keyser Soze
ich würde auch gerne mal ne runde leiten.

weiß aber nicht wie das geht. :ugly:

am besten fand ich die rund mit den Jokertexten, die sehr gut gemacht waren.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ö was willst du denn wissen:squint: eigentlich gibts da nicht viel. charaktere aussuchen, beiträge schreiben und oft genug online sein
 
W

Wurzelgnom

Guest
wär auch mal was neues. alles was andere animiert aktiv zu spielen ist gut
 
W

Wurzelgnom

Guest
naja die mordtexte schreibt ja der killer. irgendwann bekommt man die dann zugeschickt und schreibt dann noch nen bisle drum rum
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Stimmt, es gab sogar nur 2 Meldungen bzgl. eines Mörders... Manni und Anderson. Fenrir hab ich das aufgebrummt, da er aktiv ist.

Mir bleib also keine andere Möglichkeit. Esum wollte unbedingt ne gute Rolle haben, Sidae wollte Arzt sein (gabs aber nicht) -> Bodyguard.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben