Raphiw
Guybrush Feelgood
@blacksun Ja, es gab ein bisschen zu wenig interaktionsmöglichkeiten. Ich denke das man das noch ausarbeiten könnte, indem man mehr mit den umschlägen arbeitet oder Zeitstrafen verhängt bei den Antworten. Quasi das alte Konzept mit so etwas ähnlichem wie dem hier verbindet. Es müssen ja keine Rätsel sein.
Ich wollte es erstmal von der Grundidee aus so simpel wie möglich halten. Vielleicht ist das ja auch der Anstoß für jemanden auch bei dem Mörderspiel Mal andere Komponenten einzubauen.
Ich weiß noch das Wurzel Mal keine Lust mehr hatte Spiele erneut zu leiten weil sich alles wiederholte. Deswegen denke ich das wir uns vielleicht neue Mechanismen überlegen müssen.
Das hier war ja eher sowas wie Squid Games. Ich fände es Klasse wenn wir wieder mehr neues mit altem in den mörderspielen hätten.
Zumindest werde ich versuchen bei meinen Spielen es etwas anders anzugehen als sonst. Wenn ich denn wieder Mal eine Idee habe.
Ich wollte es erstmal von der Grundidee aus so simpel wie möglich halten. Vielleicht ist das ja auch der Anstoß für jemanden auch bei dem Mörderspiel Mal andere Komponenten einzubauen.
Ich weiß noch das Wurzel Mal keine Lust mehr hatte Spiele erneut zu leiten weil sich alles wiederholte. Deswegen denke ich das wir uns vielleicht neue Mechanismen überlegen müssen.
Das hier war ja eher sowas wie Squid Games. Ich fände es Klasse wenn wir wieder mehr neues mit altem in den mörderspielen hätten.
Zumindest werde ich versuchen bei meinen Spielen es etwas anders anzugehen als sonst. Wenn ich denn wieder Mal eine Idee habe.
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