Machete ~ Steven Seagal [Kritik]

M

Master Chief

Guest
Mir gefällts :super:
Sieht nach einem äußerst charmanten Retro-Spektakel aus, dessen Besetzung über jeden Zweifel erhaben ist.

Vorgemerkt!
 

Civer

New Member
Wahnisnn! Das hat genau den richtigen Trash-Faktor, den ich sehen will! :sabber: :sabber: :sabber:
 
H

Harvey Dent

Guest
Also mich hat der irgendwie nicht aus den Socken gehauen und wie es aussieht stehe ich mit der Meinung wohl bisher ziemlich alleine da.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Harvey Dent
Also mich hat der irgendwie nicht aus den Socken gehauen und wie es aussieht stehe ich mit der Meinung wohl bisher ziemlich alleine da.

Aus den Socken gehauen hat der hier wohl keinen. Aber der Trailer zeigt halt das, was sich die meisten gewünscht haben. Daher sind die meisten eben zufrieden. Ein WOW Trailer hat wohl auch kaum einer erwartet.
 

Pippen

Well-Known Member
Sieht cool aus, so wie ich es mir vorgestellt habe. Wird geguckt, aber sowas von!! :super:
 

Captain

New Member
Is absolut auch - my kind of Movie!
Bin sehr gespannt auf diesen Film.
Besonders bei dieser Anzahl von Stars.
Klasse! :super:
 
Oben