Furiosa (Mad Max Fury Road Prequel) ~ Chris Hemsworth

McKenzie

Unchained
Anya Taylor-Joy wird als Furiosa übrigens laut George Miller nur ca. 30 Sätze sprechen. Das sind etwa halb so viele wie Tom Hardy als Max hatte, obwohl der Film eine halbe Stunde länger dauert als Fury Road.
Hardy war damit übrigens trotz Gesichtskäfig eine richtige Plauderbacke, Mel Gibson hatte in Road Warrior auch nur 16 Sätze zum Besten zu geben.

Endlich wird das ganze Gelaber wieder zurückgeschraubt! :ugly:

https://www.cbr.com/furiosa-anya-taylor-joy-dialogue/
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Muss ja sagen, dass ich Kojimas Posting grundsätzlich ganz interessant finde. Der tendiert schon dazu, auch nüchterne Aussage zu treffen, wenn ihm etwas nicht gefällt. Andererseits ist er halt auch jemand, der einen sehr speziellen Geschmack hat. Ich bin auf jeden Fall mittlerweile ein wenig hyped und überlege, ob ich direkt in die O-Ton-Vorstellung am Mittwoch gehen soll und eigentlich gehe ich nicht mehr unter der Woche ins Kino.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ach, bezog sich auf @McKenzie und meine alte Fehde. Für ihn ist Fury Road die #1. Bei mir ist's Road Warrior.
Als ich den Post abgeschickt habe, warst du einen Ticken schneller :biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hatte aber auch nie die Chance, die anderen Filme im Kino zu gucken. Fury Road war da schon ein einzigartiges Erlebnis, finde ich. Persönlich bin ich allerdings auch kein großer Fan vom Erstling.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Persönlich bin ich allerdings auch kein großer Fan vom Erstling.
Ich mag ihn Stellenweise. Der hat ab der zweiten Hälfte ein merkwürdiges Pacing, dad World Building ist so inkonsistent und vieles wirkt sehr forciert.

Donnerkuppel ist bis zur Verbannung absolut top. Danach...ist danach halt.
 

McKenzie

Unchained
Wenn Donnerkuppel nur nicht die elenden Peter Pan - Kids hätte, die das Tempo so derart rausnehmen. Die finale Verfolgung kann auch nicht so ganz mithalten mit Road Warrior oder Fury Road, aber ja, die ersten 30, 40min rocken.
 

Puni

Well-Known Member
Hab mich bis heute nicht an die Donnerkuppel rangetraut, obwohl ich den seit ich 15 bin auf DVD habe. :ugly: Ist ähnlich wie mit dem dritten Paten, den ich auch erst vor einigen Jahren gesehen habe.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab gestern kurz überlegt, ob ich mir die Trilogie mal kaufen soll. Hab dann gesehen, dass ich die schon geordert hatte. Stand aber nicht im Regal. Erst später habe ich mich dann erinnert, dass ich das mal bei einem Wichteln verschenkt habe. Jetzt habe ich die Trilogie immer noch nicht geordert. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben