Absurder Vergleich. Vor allem betr. CGI und Künstlichkeit würde ich jetzt erst mal noch nicht zu harsch urteilen, da sich da ja bis Release noch viel dran verändern kann.Ok, selber schuld wenn ich Facebook- und Youtube-Kommentare lese, aber da stehen Sachen wie "Ok we went from 99% practical to full Phantom Menace CGI", wo nehmen die Leute das her? Abgesehen davon hatte Phantom Menace noch sehr viele echte Sets.
Dachte es gab nur mega Stress zwischen Hardy und Theron so das sie ihr Leben lang nicht mehr zusammen arbeiten wollen. Das mit Miller hab ich nie gehört.@Scofield
Charlize Theron und Miller haben sich beim Dreh von Fury Road doch sowieso überworfen, schätze auch deswegen hat man dann Prequel statt Sequel gemacht.
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Dame generell ein wenig schwierig ist. Sie bringt gute Performances auf die Leinwand, so auch in Fury Road, aber das schließt sich ja nicht aus.Dachte es gab nur mega Stress zwischen Hardy und Theron so das sie ihr Leben lang nicht mehr zusammen arbeiten wollen. Das mit Miller hab ich nie gehört.
Aber dann würde der Harem mit den Keuschheitsgürteln aus Fury Road ja auch nicht passen.Ana Taylor finde ich leider nicht gut gecastet. Sie passt für mich nicht in diese dreckige Welt.
Ist der Point bei dem ganzen nicht, dass sie erst zu diesem Badass wird..?Ana Taylor ist für mich halt so ne zierliche, liebe Elfe. Ich kaufe ihr einfach nicht die Badass Furiosa ab.
Sowas gabs bei Fury Road auch schon zur Genüge. Ach, Mad Max 2&3 hatten schon so Wortspielereien.Und warum "gentlemens"? "gentlemen" ist doch schon die Pluralform.Bestimmt absichtlich. Warum auch immer.