Furiosa (Mad Max Fury Road Prequel) ~ Chris Hemsworth

McKenzie

Unchained
2/10, would not bang? 😂

Haha nein..also mich hat die auch überrascht, find's aber gut. Dann denkt man nicht immer gleich an Thor.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Also mich hats gepackt. Dachte während des Trailers öfter "YES!!!".
Nur der hier schon angesprochene, manchmal (noch?) sehr künstliche Computerlook schreckt etwas ab.
Taylor-Joy btw hat sich für mich in den letzten Jahren mit ihrer Vielseitigkeit und exzellenten Rollenwahl zu einer der interessantesten Schauspielerrinnen überhaupt gemausert.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Weiss grad noch nicht recht. Fury Road halte ich auch für ein echtes Meisterwerk. Das schaut mir einerseits oft zu künstlich aus, an anderen Stellen könnte man meinen, man hat einfach deleted scenes von Fury Road eingefügt. und einfach nochmal Fury Road schauen, nur in künstlicher und ohne das Duo Hardy/Theron reizt mich irgendwie nicht.
 

McKenzie

Unchained
Ein bisschen künstlicher, aber es ist halt auch die Sättigung nochmal angezogen worden und halt kein finales Material.

Ich find es jetzt nicht soo viel CGI-iger wie die gesamte Onlinemeinung tut. Ok, selber schuld wenn ich Facebook- und Youtube-Kommentare lese, aber da stehen Sachen wie "Ok we went from 99% practical to full Phantom Menace CGI", wo nehmen die Leute das her? Abgesehen davon hatte Phantom Menace noch sehr viele echte Sets. Und haben die Leute den 1. Film gesehen? Da waren quasi überall der Himmel und die Hintergründe ersetzt worden.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ok, selber schuld wenn ich Facebook- und Youtube-Kommentare lese, aber da stehen Sachen wie "Ok we went from 99% practical to full Phantom Menace CGI", wo nehmen die Leute das her? Abgesehen davon hatte Phantom Menace noch sehr viele echte Sets.
Absurder Vergleich. Vor allem betr. CGI und Künstlichkeit würde ich jetzt erst mal noch nicht zu harsch urteilen, da sich da ja bis Release noch viel dran verändern kann.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich finde zum Beispiel, dass das Motorrad und auch die Reifen von mindestem einem Truck super künstlich aussieht.

Vielleicht guck ich mir das nachher noch mal genauer an. Also mit Timestamps.
 

Scofield

Fringe Division
Gerade Trailer geschaut und sieht ganz nett aus. Dennoch muss ich auch sagen das der Trailer gefühlt sehr CGI Lastig ist. Keine Ahnung ob es wirklich so ist , aber alles wirkt sehr künstlich.

Dennoch mein Beileid für Charlize Theron. Wieder mal ein weiterer Tritt für Sie persönlich. Sie war ja schon genervt als es damals eine Anfrage gab ob sie in Wonder Woman mitspielen möchte und Sie letztendlich als Mutter gecastet werden soll.

Nun wird sie durch eine junge Anja Taylor-Joy ersetzt. So wie ich gelesen habe hat sie große Probleme damit das Sie nicht mehr für junge Rollen gecastet wird. :ugly:
 

Puni

Well-Known Member
@Scofield

Charlize Theron und Miller haben sich beim Dreh von Fury Road doch sowieso überworfen, schätze auch deswegen hat man dann Prequel statt Sequel gemacht.
 

Puni

Well-Known Member
Ich glaub das lag wohl hauptsächlich an den Drehbedingungen dass da am Set die Laune wohl generell sehr schlecht war.
 

Scofield

Fringe Division
Verstehe sowieso ehrlich gesagt nicht warum wie einen weiteren Furiosa Film bekommen. Mir ist klar das es schon Jahre lang in Planung war , aber ihre Figur ist nun nicht die Interessanteste im Franchise. Bin zwar Froh wieder einen Miller Film zu bekommen mit Anya in der Hauptrolle , aber es hätte auch eine komplett neue Geschichte sein können mit neuen Charakteren.
 

Deathrider

The Dude
Dachte es gab nur mega Stress zwischen Hardy und Theron so das sie ihr Leben lang nicht mehr zusammen arbeiten wollen. Das mit Miller hab ich nie gehört.
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Dame generell ein wenig schwierig ist. Sie bringt gute Performances auf die Leinwand, so auch in Fury Road, aber das schließt sich ja nicht aus.
 

McKenzie

Unchained
Mir ist letztens erst bewusst geworden, dass ich relativ wenige Filme mit Theron gesehen hab, sie aber darstellerisch keine Wünsche offen lässt. Selbst der Snow White - Film wurde durch sie enorm unterhaltsamer.
 

Envincar

der mecKercheF
Trailer fand ich in Ordnung. Wirkt wie Fury Road in 2023 mit mehr CGI was jetzt erstmal nicht gut ist aber vielleicht wird es wieder ein wilder Ritt. Habe am Wochende Fury Road nochmal geschaut und festgestellt, dass man den Film echt im Kino sehen muss. Am TV wirkt der einfach nicht.

Ana Taylor finde ich leider nicht gut gecastet. Sie passt für mich nicht in diese dreckige Welt.
 

blacksun

Keyser Soze
Ana Taylor finde ich leider nicht gut gecastet. Sie passt für mich nicht in diese dreckige Welt.
Aber dann würde der Harem mit den Keuschheitsgürteln aus Fury Road ja auch nicht passen.:wink:

Ich habe mir zum Vergleich den Trailer zu Fury Road nochmal angesehen. Ich finde nicht, daß der von Furiosa viel künstlicher aussieht.

Warum sagt der Chris eigentlich "Lady and gentlemens"?
 

Envincar

der mecKercheF
Vielleicht weil nur eine Lady anwesend ist.

Ana Taylor ist für mich halt so ne zierliche, liebe Elfe. Ich kaufe ihr einfach nicht die Badass Furiosa ab.
 

blacksun

Keyser Soze
warts mal ab, vielleicht sieht man die Entwicklung zum Badass.

Und warum "gentlemens"? "gentlemen" ist doch schon die Pluralform.Bestimmt absichtlich. Warum auch immer.

Ich bin gespannt auf den Film. Anja Taylor Joy mag ich seit "Split". Die kann was.
 
Zuletzt bearbeitet:

McKenzie

Unchained
Ana Taylor ist für mich halt so ne zierliche, liebe Elfe. Ich kaufe ihr einfach nicht die Badass Furiosa ab.
Ist der Point bei dem ganzen nicht, dass sie erst zu diesem Badass wird..?

"Lady and gentlemens" mochte ich. Sind so diese kleinen, seltsamen Sprachentwicklungen die unterstreichen, dass es in der Zukunft spielt (und man dort vielleicht feiner reden will, obwohl man ein ungehobelter Klotz ist).
 
Oben