Madagascar ~ DreamWorks

J

jeremybentham

Guest
THX for Kritik

Hab mir schon gedacht, dass sowas rauskommt. Die dt. Synchro so ja auch nich so toll sein. Also noch ma n bissl Abzug :wink:

Sowieso nehmen die Computeranimierten Filme ordentlich ab.

Findet Nemo war ja oberklasse und Shrek fandch auch noch geil
Die Unglaublichen war auch noch klasse, war aber wohl noch am meisten an Erwachsene gerichtet.

Große Haie , Kleine Fische fand ich sehr schwach und Robots hab ich mir garnich erst angeschaut...

Und den/die Trailer von Madagascar fand ich ehrlich gesagt auch nich wirklich witzig... irgendwie fehlt dem ganzen doch was
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab den Film nun auch gesehen und fand den einfach nur Spitze!

Der Film ist verdammt Witzig und meine Meinung nach viel lustiger als "Ice Age" oder "Shrek".

Es ist halt ein Kinderfilm und auch so Animiert, klar gab es ein paar stellen die einem als Erwachsene nicht so gefiel, aber ich denke mal die Kids hatten die kompletten 86-Minuten ihren Spaß! Ich aber auch :biggrin:

Die Musik im Film fand ich so richtig geil, passte perfekt zum Film und kannte man schon von früher. Passte auch sehr gut zu den Showeinlagen die die Tiere da gerissen haben.

Die Animation der Tiere sah sehr gut aus und war schon etwas besser als bei "Shrek & Co".

Die Terroristen-Pinguine waren im ganzen Film der hingucker schlecht hin. Die Aktionen die sie gerissen haben war so was von genial und brachten das Publikum no-Stop zum Lachen. Hätte mir mehr Aktionen von den Pinguine gewünscht. Fand die einfach nur geil!!!

Die Story fand ich für einen Kinderfilm gut. Zwar ein bisschen Flach aber dafür sehr, sehr Lustig.

8 von 10 Terroristen-Pinguine
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also meine Mutter war gestern drin und meinte "nett, aber das beste war schon im Trailer".

Hm.. ich überlege noch, aber ich werde wahrscheinlich lieber diese Woche noch in Die Hochzeits-Crasher und Donnerstag dann in Mr. and Mrs. Smith gehen.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Von dem Film oder von den Mädls ? :biggrin: (Sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen).

Ich werd ihn mir nächste Woche Montag mit meiner Kollegin angucken, ich für meinen Teil freu mich druff.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Gesehen und als lustig befunden. Ich würd den Film so Shrek 2-mässig einstufen. Nicht der absolute Oberbrüller, aber sorgt für einen unterhaltsamen, lustigen Abend. Wie bei Shrek, sind die Hauptcharaktere nicht die wirklichen Bringer. Richtig gut sind die Pinguine, die zwei Schimpansen und der Lemurenkönig mit seiner Partycrew YOU LIKE TO MOVE IT, MOVE IT! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ich geb dem Film solide 6/10
 

Smith

Der Re-Animator
Der Film ist sehr unterhaltend und lustig die Animationen waren auch genial aber es fehlte dem ganzen etwas. Die Hauptdarsteller waren zwar witzig und sorgten auch für gute Stimmung aber für die richtigen Brüller sorgten die Pinguine und die Lemuren besonders der Lemurenkönig.

7/10
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Ich fand den Film klasse. Wurde sehr gut unterhalten. Die Affen, die Pinguine und die Giraffe waren für mich das Beste. Das einzig doofe war, daß gegen Ende des Films plötzlich im Saal die Lichter angingen und zirka 5 Minuten lang man nichts auf der Leinwand gesehen hat. Das hat das Kinovergnügen leicht getrübt.

Aber der Film selbst ist was, daß man sich sicherlich ins Regal stellen kann.
 

SirkoTino

New Member
Fand den Film auch sehr gut! Wurde köstlich amüsiert! Find ihn besser als Shrek2 der mich ne klare Enttäuschung war!
Meine Favoriten sind ganz klar die Lemuren (....de NY Giäääääänts! )!

7/10
 

Samara777

New Member
hmmm.....ich fand den film wider erwarten wirklich niedlich, aber wären die pingu's nicht gewesen, wäre ich eingeschlafen und erst jäh erwacht, als mein reizendes cousinchen anfing zu weinen, weil sie angst bekam....

ATTENTION! SPOILER!!!!!

...als der löwe hungrig wurde und aus sicht eines kleinen mädchens einfach so "böse" wurde!"

SPOILER ENDE

es wurde nicht kindgerecht genug erklärt, wieso das nunmal so ist. hat mich ne menge arbeit gekostet, ihr das zu erklären.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von TheRealNeo
ich werde heute Abend reingehen morgen oder übermorgen folgt dann meine Kritik.

So langsam geht mir das ein bischen auf die Nerven. Das liest man nicht nur von dir, sondern so ziemlich von jedem. Geht doch einfach rein und schreibt dann eure Kritik! Was glaubt ihr denn durch vorankündigung zu erreichen? Ich mein bei nem Megafilm wie SiN City, Batman Begins, Star Wars, etc, verstehe ich das Gefieber ja, aber hier? Geht nicht gegen dich persönlich. Das sollte alle mal zum Denken anregen!
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Mr.Anderson
Original von TheRealNeo
ich werde heute Abend reingehen morgen oder übermorgen folgt dann meine Kritik.

So langsam geht mir das ein bischen auf die Nerven. Das liest man nicht nur von dir, sondern so ziemlich von jedem. Geht doch einfach rein und schreibt dann eure Kritik! Was glaubt ihr denn durch vorankündigung zu erreichen? Ich mein bei nem Megafilm wie SiN City, Batman Begins, Star Wars, etc, verstehe ich das Gefieber ja, aber hier? Geht nicht gegen dich persönlich. Das sollte alle mal zum Denken anregen!


Ich werde Ende des Jahres King Kong schauen, schreibe dann auch meine Kritik hier rein.















Sorry das musste sein :rofl:

Ne, ich weiss schon was du meinst und kann dich auch gut verstehn, aber solange hier nich nur gespamt wird, gehts doch noch in Ordnung.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Trotz Mr. Perfect Andersons Beitrag schreib ich trotzdem noch ne Kritik:

War ja gestern drin und fand den Film einfach klasse. Es wurden wieder unvergessliche Charaktere mit den verschiedensten Dialekten geschaffen. Die Gags waren klasse, obwohl manche vielleicht für Kinder zu hart sein könnten (Beispiel: Pinguin: Die Schiffsbesatzung haben wir umgebracht und ihre Lebern gefressen).
Waren die Wasseranimationen schon in 'Die Unglablichen' unglaublich ( :biggrin: ), so waren sie hier perfekt und nciht mehr vom Original zu unterscheiden.
Pixar hat mit Dreamworks Animations wirklich einen ernsthaften Konkurrenten bekommen, ob 20th Century Fox da mit Roboty und ICE AGE mithalten kann? ICE AGE2 war eben gerade wegen seinen eckigen Animationen besonders, doch mit Robots zeigten auch sie, dass sie sich vor der Konkurrenz nicht zu verstecken brauchen. Trotz der jetzigen Fülle an Animationsfilme nimmt die Qualität nicht ab. Hoffen wir, dass es so bleiben wird.

8,5/10
 

gimli

Elbenfreund
Gestern mal wieder gesehen. Ist ganz amüsant, die Pinguine sind klasse und das absolute Highlight des Films.
Nicht so toll finde ich die Geschichte zwischen dem Zebra und dem Löwen, besonders auf Madagascar nervt es mit der Zeit, besonders die Steakgeschichte.

7/10
 

Cassandra

Miezekatze
Die Figuren waren wirklich zum verlieben! Richtig lustig gemacht mit der kranken Giraffe und den Pinguinen. Und diese Viecher auf der Insel ... I like to move it move it :ugly:

Die Grafik war ganz gut. Hat man zwar schon besser gesehen, aber ich glaube das war der Stil des Films von daher halb so schlimm.

Was mir gut gefallen hat, das der Film realistisch geblieben ist bzw es wurde auf realistische Fragen eingegangen. Er ist nicht abgedriftet.

Ein toller lustiger Film!

7,5/10
 
Oben