Mamma Mia 2: Here We Go Again!

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Sequel zum 2008er Hit, und pünktlich zum 10 Jubiläum im Sommer 2018 soll ins Kino. Der Cast wird mehr oder weniger vollständig zurück erwartet. Also vermutlich Meryl Streep, Pierce Brosnan,Amanda Seyfried, Colin Firth, Stellan Skarsgård, Julie Walters, Dominic Cooper...

Mamma Mia: Here We Go Again! Und das ist auch der Titel. Ol Parker (Now Is Good - Jeder Moment zählt) schreibt und dreht. Soll bisher nicht in Teil 1 verwendete Musik von ABBA beinhalten.
http://www.comingsoon.net/movies/news/850697-mamma-mia-sequel#/slide/1

The Winner Takes It All!?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
War eben erfolgreich. :wink:

Was aber der Trailer so zeigt eine dumme Idee das Ganze wohl hauptsächlich in Rückblenden zu erzählen. Eine Geschichte, die somit aus dem Original schon bekannt ist, nun eben nur mit günstigeren Darstellern. Der Rest wird wohl mehr Cameo-Ware sein.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Wem es nur um den Gesang, die Choreografie und die tolle Landschaft geht, sollte rein gehen, sofern einem Teil 1 gefallen hat. Nur definitiv NICHT am Stück und im Double weg gucken die Teile, denn dann fallen die extremen Fehler auf. :facepalm: Inszenatorisch besser als Teil 1 - nicht so abgefilmtes Broadway Dingens - phantastische Musical Szene in Paris, Lily James schafft tatsächlich die junge Version von Streeps Donna mit Leben und Emotionen zu versorgen und sorgt für die Highlights des Filmes.
5/10
 
Oben