Man of Steel (DC Extended Universe) [Kritik]

MaggieTheCat

Soldier of Love
Find die Aussicht auf nen neuen Spidey und Superman Film + den dritten Nolan Batman immer besser, scheinen alle toll zu werden! Und die Briten übernehmen die Macht! :squint: Andrew Garfield als Spiderman :waaa: nach wie vor begeistert von der Wahl und bisher nur Gutes gelesen, und Henry Cavill als neuer Superman unter der Regie von Zack Snyder. Hab Cavill bisher nur einmal in einer Folge der Tudors sowie in so einer Männerparfum Werbung gesehen. :ugly: Ach ja und er hat ja auch noch in Monte Cristo mitgespielt, die 2002 Version mit Jim Caviezel fällt mir gerade ein.
Ist ein anderer Typ als Brandon Routh, den ich optisch zumindest eigentlich perfekt fand, vor allem als Clark Kent. Aber Cavill hat trotzdem das Heldengesicht, kantiger Kiefer etc.

Diane Lane mag ich gerne, aber sie ist wirklich jung verglichen mit der Schauspielerin, die Martha im letzten Superman Film gespielt hat!!! Krass...
Trotzdem, gute Wahl!

Hab mir vor ner Weile noch mal den Singer Superman angeguckt und finde Kate Bosworth im Nachhinein als Lois die Reporterin und love interest gut, aber die Rolle der Mutter hab ich ihr absolut nicht abgekauft, dazu ist sie viiieel zu jung gewesen. Was eine neue Lois angeht fand ich die Vorschläge hier bisher gut, vor allem Ashley Greene. Rachel MacAdams wäre so ne typische Wahl irgendwie, obwohl sie es natürlich gut machen würde. Schade dass es Kristen Stewart nicht wird, Twlight hin oder her, ich mag sie und finde, dass sie und Cavill eine interessante Kombi gewesen wären.

:clap: @Syder-Zitat
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Der Gerüchten zufolge als Zod gehandelte Viggo Mortensen wird es laut Snyder nicht. Ob Zod tatsächlich vorkommt, hat er nicht gesagt.

Yeah Viggo is not going to be in the movie lets say that right now. I can clear that up.
q.:slashfilm.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Viggo passt auch nicht in so einen Film, der soll zusehen, dass er Eastern Promises II fertig bekommt.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Diego de la Vega
Original von hexe
...Was kann Metallo?

Ist übermenschlich stark und wiederstandsfähig. Manchmal kann er auch Kryptonitstrahlen abschießen und ähnliches. Halt ein Cyborg und eigentlich nur eine Art Terminator mit Kryptonit Antrieb.

ah danke diego. Also wärs nix Anderes, als würden sie die komischen Typen aus dem zweiten Film bringen. Hm.

@Movie: Ich hab hunderte Comics und ca. 2000 Bücher gelesen, darunter alles von Schiller, Goethe und jede Menge anderen langweiligen Kram. Den ADAC Straßenatlas kann ich trotzdem nicht auswendig.
 

MadMax

Well-Known Member
Naja, wenn man das Bild oben hernimmt und es mit Terence Stamp von damals vergleicht, tippe ich mal vorsichtig, dass es sich um Zod handeln könnte.....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yo, Metallo, Steel oder Bizarro. Für Zod wär er zu jung, aber der Mann ist gut und hat auch was passend kühles an sich. Wenn er nicht schon bei TSCC mitgespielt hätte, würde ich auch noch Garret Dillahunt mit in den Raum werfen, falls Shannon nicht will oder keine Zeit hat.
 
Oben