Man of Steel (DC Extended Universe) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und es scheint, als trage Jor- El unter seinem ritterlich wirkendem Überzug denselben hautengen blauen Anzug wie Supes.
 

SethGecko420

New Member
Es sieht auf jeden Fall besser aus, als das von Marlon Brando... und scheinbar bekommen wir Jor-El diesmal mehr als nur in einer König der Löwen-Wolken Vision zu sehen :ugly:

Hier mal zum vergleich!

Und hier in der Serie....

Kann also nichts schlechtes daran erkennen, außer vllt das ich mir Crowe nicht als "väterliche" Figur vorstellen kann und er in dem Kostüm irgendwie deplaziert aussieht, aber ich war auch der Meinung das Heath Ledger kein Joker und Waltz nicht in einem Tarantino sein kann... also halt ich mich da lieber geschlossen, bevor ich bewegte Bilder sehe :omg:
 

nebomb

Well-Known Member
Bin immer noch sehr Skeptisch! Die Kostüme gefallen mir net so wirklich, der Darsteller weiß ich nicht.... Das gute ist, meine Erwartungen sind nicht so hoch und deswegen ist Chance auf eine positive Überraschung größer
 
H

Harvey Dent

Guest
LL gefällt mir optisch nicht so sehr.

Lex Luthor hätte man ruhig, wenn auch nur in ein paar Szenen, mit reinnehmen können, um ihn "aufzubauen".

Rest mal schauen.

Frage mich warum ob man sich gerade den Comic Reboot etwas zum Vorbild genommen hat und warum dann noch LL auftaucht :gruebel:

Finde es eh optimistisch jetzt schon an Teil 2 zu denken und an mögliche Schauspieler.
Aber gut, ein finanzieller Erfolg dürfte nun nicht so schwer sein.
 

Batou9

Well-Known Member
http://comics-x-aminer.com/wp-content/uploads/2011/08/rcrowe.jpg

Neues Set-Bild von Russel Crowe? Trägt er ebenfalls einen Motion-Capture-Anzug mit Umhang wie Supes? Das Kostüm von Crowe hat zahlreiche Merkmale, die drauf schließen lassen, dass er unter dem Kostüm den gleichen Anzug trägt wie Superman. Die gleichen Boots, die gleiche Farbe und die gleichen Armübergänge.

Da Crowe nun bei Außendreharbeiten in Chicagos Innenstadt gesichtet wurde, während Henry Cavill in Alaska am drehen ist wird die Frage nach dem Umfang seiner Rolle im Reboot für mich immer größer. Die Dreharbeiten müssen ja nicht linear zur Story verlaufen; vielleicht ist JorEl hier der eigentliche Schutz der Menschheit vor Zod und seinen Truppen, während KalEl erst ein Erlebnis braucht, dass ihn dazu zwingt den Anzug seines Vaters überzuziehen?

Das munkelt man zumindest in immer mehr Ecken der Comicforen. Passt auch zu dem afrikanischen Storyelement mit den Stammeskriegen und der Verantwortung der Generationen füreinander, sowie der Weiterführung von Symbolen. Eine solche Szenerie, wo Clark dem gefallenen Leib seines Vaters den Anzug abnimmt, das würde dem Film eine enorme Ernsthaftigkeit geben. Ganz anders als die bisherigen Nähstunden von Martha Kent.

Auch würde dies einen Hinweis auf die im Storyboard genannte Beerdigungszene geben. Da hieß es ja schon, dass dies nicht zwingend Jonathan Kents Beerdigung sein muss.

http://cache.reelz.com/assets/content/blogimages/russell-crowe-man-of-steel-REELZ-1.jpg
 
Oben