Man of Steel (DC Extended Universe) [Kritik]

MadMax

Well-Known Member
Original von Tom
Der Kerl sieht aus wie eine Wachsfigur. Das hat mir pers. Superman Begins komplett versaut. Und Kate Bosworth als Lois Lane... Rofl.

Ich für meinen Teil fand Superman: Returns eigentlich ganz gut. Routh hat mir da ehrlich gesagt gefallen. Auch diese bedrückende Stimmung im Film fand ich persönlich irgendwie gut.

Einzig die Figur des Lex Luthor war mit Spacey eine völlige Fehlbesetzung. Lois Lane, naja, da hätte man wohl mehr draus machen können...... :wink:
 

Licki

New Member
Original von MadMax
Original von Tom
Der Kerl sieht aus wie eine Wachsfigur. Das hat mir pers. Superman Begins komplett versaut. Und Kate Bosworth als Lois Lane... Rofl.

Ich für meinen Teil fand Superman: Returns eigentlich ganz gut. Routh hat mir da ehrlich gesagt gefallen. Auch diese bedrückende Stimmung im Film fand ich persönlich irgendwie gut.

Einzig die Figur des Lex Luthor war mit Spacey eine völlige Fehlbesetzung. Lois Lane, naja, da hätte man wohl mehr draus machen können...... :wink:

Bin da vollkommen Deiner Meinung, nur umgekehrt :biggrin:

Spacey ist nur noch Arschcool und der Rest für die Tonne. Aber Geschmackssache. *g*
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wenn die schon nen Reboot angehen, dann aber bitte richtig, d.h. einen anderen und vor allem ebenbürtigen Gegner (z.B. Parasit oder Metallo) für Superman.
Luthor könnte ja vorkommen, aber eher im Hintergrung als Strippenzieher und als Chef von Lexcorp. Das Luthor der größte Schurke der Stadt ist, weiss ja keiner, und das kommt dann erst in den späteren Teilen raus.

Außerdem könnte Supie ein bisschen cooler werden, Routh fand ich zwar gut, aber er wirkte als Clark und als Superman ein bisschen zu schüchtern.
Da Routh bei einem Neustart ja wohl nicht zurückgeholt wird, sollen die sich mal schnellstens für nen neuen Darsteller entscheiden (solange es nicht Tom Welling ist), damit der noch Zeit hat sich in Super Form zu bringen.

Da die Grundstory ist ja eh bekannt ist, und es genug Vorlagen für den Plot geben sollte, müsste es doch auch möglich sein, den Gerichtlich angesetzten Termin zu halten. Einfach drei gute Autoren mit ner Kiste Superman Comics in einen Raum einsperren und erst wieder aufmachen, wenn die was anständiges zu Papier gebracht haben.

Jetzt heißt es hoffen und bangen, dass Supie 2012 endlich wieder fliegt.
 

Bleach

New Member
Ich glaube auch nicht daran. Ich rechne eher mit einem Superman der als brutale Kampfmaschine gezeigt wird und nicht als Strahlenden Held , der das Gute in uns verkörpert.
 

nebomb

Well-Known Member
Superman war der Held meiner Kindheit und der einzig wahre Supermann lebt leider nicht mehr. Es wird niemals einen geeigneten Darsteller geben, der die Fangemeinde komplett zufrieden stellt.

Ich persönlich fand Brandon Routh als Superman nicht schlecht und hat seine Gefühlswelt richtig gut rüber gebracht, natürlich ist da noch Luft nach oben. Als Clark Kent hat er mir absolut nicht gefallen und wurde vom Drehbuch her auch ziemlich im Regen stehen gelassen.

Von mir aus darf Roth gerne noch mal den Umhang umschnallen aber NUR wenn man ihm einen ordentlichen Part als Kent verschreibt.

Allgemein zu Superman Return muss ja sagen, dass die Story etwas albern war und da hätten die besten Schauspieler nicht viel raus machen können.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Vom Langhaar-Superman habe ich noch einige Comics im Dachgeschoss rumliegen. Nach seinem Tod ist er doch mit der Mähne zurückgekehrt, wenn ich mich nicht irre?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Original von Presko Vom Langhaar-Superman habe ich noch einige Comics im Dachgeschoss rumliegen. Nach seinem Tod ist er doch mit der Mähne zurückgekehrt, wenn ich mich nicht irre? Keine Ahnung, deshalb frag ich ja!
ich weiss, dass Du darum fragst, darum hab ich ja meine 80 Prozentige Ahnung davon mal mitgeteilt, mit Fragezeichen für die, welche es ganz sicher wissen, lieber Herr Rahl :ugly:

Aber Owen finde ich ne super Idee. Also meine Favoriten: Entweder Clive Owen oder Jason Isaacs :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
GUTE Nachrichten:

Warner Bros haben die Rechte an einigen Superman-Elementen verloren, darunter

- Supermans Ursprung auf Krypton
- seine wahren Eltern
- Supermans Reise von Krypton zur Erde

von dem Rest können sie allerdings bis 2013 noch alles mögliche machen. Was sie auch werden. Wieso das gute Nachrichten sind?

Es bedeutet, dass egal was sie aus dem nächsten Film machen werden, wir nicht erst ellenlang eingeführt werden müssen, wo er denn herkommt und all das. Ist doch auch eh peng, da es schon jeder kennt und keiner mehr sehen will. -mh
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Jigsaw
NEWS
GUTE Nachrichten:

Warner Bros haben die Rechte an einigen Superman-Elementen verloren, darunter

- Supermans Ursprung auf Krypton
- seine wahren Eltern
- Supermans Reise von Krypton zur Erde

von dem Rest können sie allerdings bis 2013 noch alles mögliche machen. Was sie auch werden. Wieso das gute Nachrichten sind?

Es bedeutet, dass egal was sie aus dem nächsten Film machen werden, wir nicht erst ellenlang eingeführt werden müssen, wo er denn herkommt und all das. Ist doch auch eh peng, da es schon jeder kennt und keiner mehr sehen will. -mh

Naja, dann verfehlt der Titel "Superman-Begins" für mich aber seine Ziel. :uglylol:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wenn sein Ursprung auf Krypton nicht mehr als Hintergrund verwendet werden darf, dann hat Supi endlich seine einzige Schwäche verloren: Kryptonit! :ugly:
 

Snogard

New Member
wie kann man denn an "einigen Elementen" die Rechte verlieren?? :headscratch:
Ich dachte die kaufen allgemein die Lizenz für eine Story.
 

nachoz

New Member
Die sollen hinmachen.

Bin zwar nicht der größte Supesfan aber die Kämpfe gegen Doomsday oder Darkseid sind schon genial. Und wenn wir sowas ENDLICH mal zu sehen bekämen wär das echt cool!
 
A

Aldi

Guest
Original von Jigsaw
NEWS
GUTE Nachrichten:

Warner Bros haben die Rechte an einigen Superman-Elementen verloren, darunter

- Supermans Ursprung auf Krypton
- seine wahren Eltern
- Supermans Reise von Krypton zur Erde

von dem Rest können sie allerdings bis 2013 noch alles mögliche machen. Was sie auch werden. Wieso das gute Nachrichten sind?

Es bedeutet, dass egal was sie aus dem nächsten Film machen werden, wir nicht erst ellenlang eingeführt werden müssen, wo er denn herkommt und all das. Ist doch auch eh peng, da es schon jeder kennt und keiner mehr sehen will. -mh

Also ich finde es ehrlich gesagt sehr schade, ich hätte mich sehr auf einen Neuanfang alla Batman Begins gefreut, sofern es denn ne gute Umsetzung geworden wäre.

Naja nun wird es halt ein einfacher weiterer Superman Film der nicht an die ersten Teile ran kommen wird. Zwar Freue ich mich so auch auf einen neuen Teil als Superman Fan, aber hatte mir halt mehr erhofft.
 
Oben