[Manga] Crayon Shin-Chan

T

Thomas

Guest
http://img228.imageshack.us/img228/3980/389885609fa2.jpg[/align]

Verlag: Egmont Manga und Anime
Zeichner: Yoshito Usui
Erschienen in Deutschland: 8 von 29 (Eingestellt)
Preis: 8,50€

Story/Kritik:
In Crayon Shin-Chan geht es in meist 3-seitigen Kurzgeschichten um den von RTL 2 bekannten Chaoten Shin-Chan Nohara. Die Geschichten sind jedoch sehr flach und ein wenig Ironie wäre wünschenswert. Der Zeichenstil ist auch recht dürftig und einfach. Die einzelnen Bände sind sehr dünn und der hohe Preis wird durch bessere Papierqualität erzielt.

Fazit:
Der Manga ist nur was für echte Fans. Man kann jedoch einen Blick riskieren und sich getrost den ersten Band zulegen. Vielleicht gefällts ja einigen. :wink:

Ich selbst hab nur den ersten Band. Doch den Rest werd ich mir noch irgendwann zulegen, da mir die Witze doch recht gut gefielen.
 
Oben