[Manga] Get backers

T

Thomas

Guest
http://img116.imageshack.us/img116/730/getbackersma7.jpg[/align]

Verlag: Egmont Manga und Anime
Zeichner: Yuya Aoki, Rando Ayamine
Erschienen in Deutschland: 11 von 27 (Nicht Abgeschlossen)
Preis: 5€

Story/Kritik:
"Was ihnen genommen wurde, bringen wir zurück."
Die Get backers sind 2 Jugendliche mit seltsamen Fähigkeiten. Ginji Amano hat die Kraft mit blossen Händen Strom zu erzeugen und Ban Midou erschafft Illusionen und Täuschungen. Mit diesen Kräften versuchen sie mit der Wiederbeschaffung von verlorenen Dingen Geld zu machen.
Doch das gestaltet sich nicht immer einfach. Schon bei ihrem ersten Auftrag kommen ihnen die Yakuza in die quere.

Fazit:
In Get backers ist eine gute Mischung aus Action, hübschen Frauen und gelegentlich auch Horror und Slapstick zu finden. Die Zeichnungen sind sauber und die Story packend. Ein Klasse Manga, der Anfangs auszugsweise im Manga-Magazin "Manga Power" erschien und letzten Endes dann doch die verdienten Einzelbände bekam.

Hab leider nur ein paar Kapitel aus der Manga Power aber dafür hab ich den japanischen Band 24. Dabei kann ich kein Japanisch. Hab ich damals eigentlich nur aus Poser Gründen gekauft. :biggrin: Aber ist ne Klasse Serie. Kann ich allen wärmsten ans Herz legen.
 
B

Bader

Guest
Ich als GTO Fan hab ich einfach mal Band 1 gekauft und war sehr zufrieden. Bin so inzwischen bei Band 5 und werde den Rest noch nachkaufen! =P
 
Oben