[Manga] GTO

SlurmMcKenzie

New Member
http://zone06.free.fr/gto/gto-vol01.jpg

Manga-Taschenbuch von Toru Fujisawa.

Männlich, 22, arbeitslos und noch keinen Plan wo es im Leben hingehen soll? Die einzige Möglichkeit für Eikichi Onizuka, unseren rebellischen James Dean-Verschnitt wäre wohl noch bei der Yakuza einzusteigen... dankend abgelehnt, schließlich ist da strikter Gehorsam gefordert. Und mit seinem Lieblingshobby (neben unbestellten "Karate-Nachhilfestunden-geben") dem "Unter-Mädchenröcke-Spannen" wäre dann wohl auch Essig.

Tja, was tun mit dieser Qualifikation? Warum nicht Lehrer werden, um an die hübschen Schülerinnen zu kommen? Diesen Gedanken setzt Eikichi Onizuka in die Tat um: Und steht schon bald als Referendar vor einer Alptraum-Klasse: Vom weiblichen Teil her ist eine hässlicher als die andere, sie sind unmotiviert und aufmüpfig und die Prügelstrafe ist auch verboten... keine Angst Onizuka hat natürlich ein Herz aus Gold. Sein Ehrgeiz ist geweckt, er will die Klasse in den Griff kriegen, er will der beste Lehrer der Schule sein... er will "Great Teacher Onizuka" werden!

Kennt jemand den Manga ?! - Ich finde GTO einfach genial, gibt kein manga wo ich so lachen muss , die charakter sind einfach perfekt ausgearbeitet und man kann mit dem HAuptakteur mitfierben und lachen ...
 
B

Bader

Guest
Hab alle Ausgaben! :jabba:

Ist einfach soooooooooooooooooooooooo genial, der Humor einzigartig... mir ist öfters passiert dat ich so laut und lange lachen musste um mal 10 minuten zu pausieren! :ugly:

GTO ist eigendlich Pflichlektüre für jeden Mangafan der komplexeren Humor mag! :smile:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Ja , eins der wenigen mangas wo man laut lachen muss !!! :biggrin: Sehr geil sind auch die kleinen details un beschriftungen , die sind manchmal auch nen Brüller wert :top: :top: :top: !!!
 
B

Bader

Guest
Ohja, die kleinen Details... ein sehr wichtiger Element von GTO. :ugly:

Es ist immer sooooo geil, wie auf einen cool Onizuka macht! xD
 

fleamind

New Member
wirklich sehr geiler manga, super humor.
wer gto mag, sollte es vielleicht auch mal mit >slam dunk< versuchen, dass ich sogar um einiges besser finde :music:
 
Oben