Sieht man im Trailer nicht schon die Stiefel mit den passenden Geräuschen?
jimbo Bitte nicht spoilern! Teammitglied 7 Dezember 2022 #41 Sieht man im Trailer nicht schon die Stiefel mit den passenden Geräuschen?
L Lunas Well-Known Member 7 Dezember 2022 #42 Habe noch keinen Trailer gesehen, denn ich denke das uns der Film mit Sicherheit eine M.Night Shyamalan würdige Wendung präsentieren wird. Eventuell ist der Opel Manta ein VW Jetta
Habe noch keinen Trailer gesehen, denn ich denke das uns der Film mit Sicherheit eine M.Night Shyamalan würdige Wendung präsentieren wird. Eventuell ist der Opel Manta ein VW Jetta
Raphiw Guybrush Feelgood 7 Dezember 2022 #43 Lunas schrieb: Habe noch keinen Trailer gesehen, denn ich denke das uns der Film mit Sicherheit eine M.Night Shyamalan würdige Wendung präsentieren wird. Eventuell ist der Opel Manta ein VW Jetta Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre Blasphemie. Außerdem wäre es wenn ein anderes Modell.
Lunas schrieb: Habe noch keinen Trailer gesehen, denn ich denke das uns der Film mit Sicherheit eine M.Night Shyamalan würdige Wendung präsentieren wird. Eventuell ist der Opel Manta ein VW Jetta Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre Blasphemie. Außerdem wäre es wenn ein anderes Modell.