Marley (bio)

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img165.imageshack.us/img165/7056/timg1263nc9.jpg

Nach "Shine a light" (Kinostart bei uns 04.04.2008), mit und über die Rolling Stones, wird Meisterregisseur Martin Scorsese eine weitere Musiklegende in einer Dokumenation porträtieren: Bob Marley

Der noch unbetitelte Streifen hat sogar schon einen US Starttermin: 06.02.2010 - Bob Marley wäre dann 65 Jahre alt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Halte ich ehrlich gesagt nicht soo viel davon.
Er hat doch jetzt erst seine Stones-Doku gemacht und wenn da jetzt bis 2010 sonst nichts mehr von ihm kommt wäre das schade.
Er hat ja nach Departed angekündigt, dass er nicht mehr so Filme mit großem Budget machen will, aber ein paar kleinere Spielfilme würde ich mir doch noch wünschen von ihm. Er ist ja auch nicht mehr der jüngste.
 

Joel.Barish

dank AF
Nun ja, Scorsese hat schon immer ein paar Dokumentationen o.ä. nebenbei gemacht. Sei es seine Italienreise oder andere Musiker-Dokus, z.B. über Bob Dylan 2005. Ich denke nicht, dass ihn das davon abhält, jetzt einigermaßen zügig an "Shutter Island" zu arbeiten und danach die Roosevelt Bio anzugehen. Ich würde mir wünschen, wenn er vielleicht mal wieder ein Originaldrehbuch anpackt, statt Romane zu verfilmen oder Berühmtheiten entweder zu dokumentieren oder nachzustellen.

Und ob mich Bob Marley jetzt so interessiert? Ich denke nicht. Aber die Stones interessieren mich auch nicht wirklich.
 

odem

New Member
Grundsätzlich finde ich es gut.
Aber zuerst will ich die Stones Doku sehen um zu schauen, ob das taugt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bob Marley war eine sehr charismatische und interessante Person, und seine Messages waren auch sehr gut.

Also so ein Film würde mich schon freuen, und Scorsese kann das wirklich nebenbei machen, da er ja praktisch keine/kaum neue Szenen drehen muss.
 

Sweeney-Todd

New Member
scorsese sollte the winter of frankie machine verfilmen! der ist besser als michael man! aberauf sein neuesten film bin ich aber mal gespannt...
 

heedyourfeet

New Member
hab den film jetzt auf der Berilinale gesehen und ich glaub der ist nur was für richtige Stones fans. Er war schon gut aber wenn man die Stones nicht mag/kennt(unbedingt gut) ist das nichts für einen...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von heedyourfeet
hab den film jetzt auf der Berilinale gesehen und ich glaub der ist nur was für richtige Stones fans. Er war schon gut aber wenn man die Stones nicht mag/kennt(unbedingt gut) ist das nichts für einen...

Hast du dich jetzt im Thread verlaufen? :wink: Hier geht es doch eigentlich um den, noch nicht gedrehten Marley-Film und nicht um die Stones-Doku, auch wenn diese in ein paar Postings Erwaehnung gefunden hat.
 

heedyourfeet

New Member
Original von Mestizo
Original von heedyourfeet
hab den film jetzt auf der Berilinale gesehen und ich glaub der ist nur was für richtige Stones fans. Er war schon gut aber wenn man die Stones nicht mag/kennt(unbedingt gut) ist das nichts für einen...

Hast du dich jetzt im Thread verlaufen? :wink: Hier geht es doch eigentlich um den, noch nicht gedrehten Marley-Film und nicht um die Stones-Doku, auch wenn diese in ein paar Postings Erwaehnung gefunden hat.

sorry gerade erst gelandet... noch voll im jetlag :squint:". :sad: tut mir leid
 
Oben