Marvel #1 - Aktion (Gratis-comics)

HurriMcDurr

Well-Known Member
Marvel bietet momentan 700 verschiedene Comics (in digitaler Form) gratis an.
Um die Dinger abzugreifen, müsst ihr euch lediglich im Marvel Store registrieren. Die Aktion soll eigentlich nur heute und morgen laufen, da allerdings aufgrund der gigantischen Nachfrage die Server permanent überlastet sind, denkt Marvel momentan über eine Verlängerung nach.

Viel Spaß beim stöbern und zusammenraffen. :ugly:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Jep, soll wohl auch über die Marvel Comic-App funktionieren.
Wie stehts mit dem Comixperten hier? Mag jemand mal die Liste durchgehen und den Anfängern (MIR!) ein paar Empfehlungen aussprechen? Schmeiße gerade relativ wahllos alles was interessant klingt in meinen Warenkorb bei Comixology, wo das Angebot auch funktioniert. Der Marvel Store selbst ist viel zu überlastet.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Jop, bei mir sieht es jetzt genauso aus. Da hilft wohl nur abwarten. Aber angesichts dieser Meldung nehme ich mal an, dass die Aktion verlängert wird - daher sollten wir schon an den Stoff kommen. :wink:
 

Paddywise

The last man
du kannst tatsächlich 700 haben. Wenn die Server das mitmachen. ich hab bis jetzt dank der Auslastung nämlich auch nur eienn Comic drin..
 

Dr.Faustus

New Member
bin eben bis zur Registrierung gekommen, konnte mich noch registrieren, aber dann war schluss..

was gibt es denn da so für Comics?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Von Avengers über X-Men, Guardians of the Galaxy, Deadpool bis hin zu mir unbekannten Reihen. Da ist eigentlich echt ALLES vertreten was dem durchschnittlichen BG-User so von Marvel bekannt ist und halt noch eine Schippe mehr.
 
Oben