Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

Noermel

Well-Known Member
6x10

My head hurts

Boah wer hätte das am Anfang so alles kommen sehen :mellow: :wacko: :plemplem: aber so waren ja die letzten paar Staffeln schon aber
sie legen pro Staffel eben immer irgendwie noch eins drauf :biggrin:

Sieht jetzt jedenfalls wie so oft sehr hoffnungslos aus für die Guten :whistling:

+ still 3 Eps to go für dieses Jahr und S7 aka Endgame :ugly:
 

Etom

Well-Known Member
Noermel schrieb:
... :mellow: :mellow: :mellow: :mellow: :mellow: ..... Finale Promo

Fuck NF Fuck Dare Devil........................ das hier ist mit Abstand die beste Marvel Serie.

Ist die Serie wirklich gut? Überlege immer wieder ob ich damit anfangen soll, aber bei den Trailern wirkt die Serie immer etwas unfreiwillig komisch bzw. trashig.
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Was Noermel und Constance sagen stimmt. Es ist die beste Marvel Serie.
Sogar mit einem guten Abstand zu den anderen. :thumbup:

Wobei ich da auch gleich anmerken möchte, dass es anfangs noch nicht so supi ist. Die Reihe steigert sich von Staffel zu Staffel. Und ja, es gibt Humor (der wie immer Geschmackssache ist) und zeitweise auch ein paar Absurditäten und sowas. Es ist die "Phil Coulson Show", aber ich hätte mir nicht träumen lassen, wie schön das Ganze funktioniert.
 

Noermel

Well-Known Member
Was man zusätzlich noch besonders hervorheben sollte ist das es bei Shield weder eine Trish Walker gibt noch einen andere nervigen Charakter oder Storyline dieser Art :thumbup: :squint: :squint: :thumbsup:
 

Etom

Well-Known Member
Also wenn die Serie besser ist als Daredevil S1 und S2 bzw. Punisher S1, dann müssen die echt neue Leute einstellen, die die Trailer schneiden, damit es nicht aussieht wie Marvel meets Hercules. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Etom schrieb:
Also wenn die Serie besser ist als Daredevil S1 und S2 bzw. Punisher S1, dann müssen die echt neue Leute einstellen, die die Trailer schneiden, damit es nicht aussieht wie Marvel meets Hercules. :biggrin:
Ich mag die Trailer eigentlich aber die Serie selbst ist wirklich besser.

Aber wer Shield als Trash bezeichnet, hat noch keinen echten Trash erlebt. :biggrin:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Etom schrieb:
Also wenn die Serie besser ist als Daredevil S1 und S2 bzw. Punisher S1, dann müssen die echt neue Leute einstellen, die die Trailer schneiden, damit es nicht aussieht wie Marvel meets Hercules. :biggrin:
sehe ich ebenso. Die Trailer schauen jetzt für einen Aussenstehenden echt nicht gut aus. Wobei die paar Folgen, die ich gesehen habe, auch nicht Besseres versprachen
 

Metroplex

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Aber wer Shield als Trash bezeichnet, hat noch keinen echten Trash erlebt. :biggrin:

Also die erste Staffel war wirklich schlecht.
Die zweite war wesentlich besser, aber die dritte fand ich dann wieder so langweilig, und der angedeutete Handlungsstrang mit diesen pseudomutanten so unansprechend dass ich wieder ausgestiegen bin.
Ich überlege immer wieder ob ich einfach die vierte auslassen soll und einfach direkt mit der 5. weiter mache.
 

Noermel

Well-Known Member
Also die erste Staffel war wirklich schlecht.
Die zweite war wesentlich besser, aber die dritte fand ich dann wieder so langweilig, und der angedeutete Handlungsstrang mit diesen pseudomutanten so unansprechend dass ich wieder ausgestiegen bin.
Ich überlege immer wieder ob ich einfach die vierte auslassen soll und einfach direkt mit der 5. weiter mache.

Bist du irre ? Also mir hat die 3te super gefallen allein schon wegen John Hannah als Holden Radcliffe :thumbsup: die Pseudomutanten waren aber doch eh nur Beiwerk ich fand die Back Story zu dem Hydra Projekt mega gut.
welcher zu dem auch in S4 ist was ich u.a. als eine der besten ansehe nicht zu vergessen weil dort auch der Ghost Rider drin vorkommt.
Du hättest zu dem ein paar Lücken bzw Verständniss Problem da die Staffeln auf einander aufbauen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Sehe ich ähnlich. Erste Staffel war okaaay, zweite gut, dritte megalaaaangweilig. Die vierte Staffel ist der absolute KNALLER! Die fünfte habe ich noch nicht gesehen, wird aber jetzt mal angegangen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Für Serien mit 20+ Folgen in einer Staffel fehlt mir mittlerweile fast die Zeit.
Hab eigentlich auch noch die ganzen DC-Serien von TheCW auf dem Zettel, da ist es ja ähnlich.
 

Noermel

Well-Known Member
Sehe ich ähnlich. Erste Staffel war okaaay, zweite gut, dritte megalaaaangweilig. Die vierte Staffel ist der absolute KNALLER! Die fünfte habe ich noch nicht gesehen, wird aber jetzt mal angegangen.

Die 5te könnte man fast meinen ist eine gänzlich neue Serie. Mir fällt gerade keine andere Serie ein wo so frisch und neu wirkte wie Shield hier + super Story Action......
 
Oben