Marvel's Daredevil (MCU) auf Netflix

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Naja Dank Multiversum können die auch "verbrauchte" Charaktere wie Luke Cage nochmal neu und anders bringen, wenn sie wollten.

Und der GR, den die Agents of SHIELD trafen, war ja glaub ich nicht die Johnny Blaze Version, die Cage gespielt hatte.
 

Puni

Well-Known Member
Immer her damit, von mir aus auch mit einer Gastrolle von Jessica Jones. Nur Luke Cage und besonders Iron Fist können in der Versenkung bleiben. Herrgott war Iron Fist beschissen. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das klingt sehr passend und würd Luft für mehr Hell's Kitchen Helden lassen.

Bernthal würd doch auch sicher nochmal punishen, wenn Disney will.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich hoffe ja noch mehr mehr das Jones jonesen darf. Nur brauche ich kein herumgecage und ironfisten dürfen sie auch unterlassen. Letzteres klingt übrigens... naja...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die sollen einfach am Ende der dritten Staffel weitermachen, mit dem gleichen Cast.
JJ und den Rest gerne auch, besonders Bernthal, aber Iron Fist, der jetzt wunderbar ins MCU passen würde, dürfen sie gerne ändern.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die Neuauflage scheint wohl tatsächlich in Arbeit zu sein, aber bisher ohne den Showrunner der Netflix-Serie. Nebenbei habe ich auch gelesen, dass die Netflix-Serien nicht zur offiziellen MCU-Timeline zählen und daher nicht kanonisch sind. Sie können also komplett neu starten. Charlie Cox wird aber wohl tatsächlich dabei sein.

Quelle: comingsoon.net
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso aus dem Kanon streichen? Was ist damit gewonnen? Oder was von den Handlungen stört das MCU?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Interestingly, the Daredevil television series and the other pre-Disney+ Marvel shows weren’t added to the official MCU timeline, putting their canon status in doubt.
Das heißt jetzt nicht, dass sie überhaupt nicht zählen, sondern das es nur in Frage gestellt wird. Sie können nicht alles ändern, zum Teil haben sie es ja schon aufgegriffen.

Gilt das auch für Shield?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wieso aus dem Kanon streichen? Was ist damit gewonnen? Oder was von den Handlungen stört das MCU?
Ich denke das damit Danny Rand und Luke cage gestrichen werden. Netflix kann man zu einem Multiversum erklären und DD und JJ neu auflegen. Ich kann mir gut vorstellen daß DD in She Hulk zumindest einen Cameo hat. :smile:
 

Deathrider

The Dude
Gggrrrml.. Man muss ja nicht genauso weitermachen wie bisher, aber kann man nicht trotzdem ne Story zu DD erzählen die einfach nur mit bisschen zeitlichen Abstand zu den bisherigen Staffeln ansetzt, aber diese nicht gleich retconned sondern nur nicht explizit aufgreift? Ich weiß, Multiversum und so, aber das hat einen komischen Beigeschmack, wenn sie das rebooten. Dafür war es m.E. einfach zu gut.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
DD, JJ und FC hätte ich gerne wieder. Den Rest braucht es meinetwegen nicht.

Der Rest war einfach nicht gut genug.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Fluke Cage. :biggrin:

Ich hätte da. Am liebsten direkt eine New York heroes for hire Serie. Auf Rand und punisher kann ich noch am ehesten verzichten. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gegen eine Rückkehr von JJ hätte ich auch absolut nichts einzuwenden.
 
Oben