Marvel's Daredevil (MCU) auf Netflix

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das kann dir wohl keiner sicher beantworten. Sicher ist nur, aus der Rolle von Rosario Dawson wird ein Geheimnis gemacht. Siehe Ankündigung:

"Scott Glenn joins Charlie Cox (Matt Murdock), Deborah Ann Woll (Karen Page), Elden Henson (Foggy Nelson), with Rosario Dawson and Vincent D'Onofrio (Wilson Fisk) in the critically-lauded cast of "Marvel's Daredevil."

Griechisch sieht Dawson zwar nicht aus, aber, wer weiß.
 

Grintolix

Well-Known Member
Rosario Dawson :love: uii, fein. Als Elektra so unpassend wie die neue Fackel. Wenn, dann werden sie wohl die Origin von Elektra etwas verändern. Freu mich schon sehr auf die Serie. Ist das jetzt eigentlich schon fix, dass jeder der angekündigten Marvel TV Ableger (Daredevil, Jessica Jones, Iron Fist, Luke Cage), 12 Teile bekommt und dann in Defenders zusammenkommen? Dann bei Erfolg ggf. Phase 2 des TV Projekts nochmals 4x12 + 12 Defenders?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich denke so soll es sein. Evtl. könnten aber auch andere Helden in Serie gehen. Das ist aber wohl alles in der Schwebe, und echt vom Erfolg von DD abhängig. Wenn der einschlägt, und die Netflix-Server zum Qualmen bringt...
Die Welt wartet ja nur auf den Punisher. :bibber:
 

Grintolix

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Die Welt wartet ja nur auf den Punisher.
Weils grad so schön passt und die News keinen eigenen Thread wert ist, ggf. war da ein Punisher Cameo in Winter Soldier versteckt und vielleicht bekommt der Punisher einen eigenen One Shot.
Zitar slashfim: “The man who drives that truck,” Joe deadpans, joking that the driver is a candidate for a future Marvel One-Shot, “Is very highly trained. He thinks on his own terms. He’s got a plan and a very specific skill set.”
2x sieht main einen gelben Penske Truck, der einmal die Verfolger von Nick Fury chrasht und einmal Agent Sitwell erdet. Der Fahrer ist jeweils die selbe Person, gut trainiert, handelt nach eigenen Regeln und ist ein Kandidat für einen eigenen One-Shot :w00t:
Quelle: slashfim Etwas weit hergeholt oder vielleicht auch nur ein Joke, aber was ein guter One Shot bewirken kann sieht man jetzt bei Agent Carter.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ein Punisher One-Shot, basierend auf nem eingeschobenen Gerücht zu Winter Soldier... ich bitte darum! :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Weitere Neuzugänge im Cast:
Ayelet Zurer will play Vanessa Marianna, Vondie Curtis-Hall has been cast as Ben Urich, Bob Gunton as Leland “The Owl” Owlsley and Toby Leonard Moore as Wesley.
Quelle: Deadline.
In der Quelle gibt es auch die ersten Bilder vom neuen Daredevil!!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Charlie Cox: "It's great fun, but it also comes with a great deal of responsibility," ... "I wasn't really aware of how vast the comic book world was until I became part of the Marvel universe. I went to Comic Con last week, and it's really important to a lot of people. It really is. I'm having a great time."

"I've read comics after comics after comics - I've never read so many comics in my life, and we're finding moments from the comics to reference in the show," ... "We're trying to make a show that's new and much, much darker than anything I've ever seen Marvel do before. The concept that he can't stop. He's going out and he's taking the law into his own hands, and he doesn't know if he can stop. He might be addicted to it."

http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=124253

Er meint also, sein DareDevil sei womöglich süchtig danach, Gerechtigkeit zu üben/das Recht in die eigenen Hände zu nehmen, und könnte womöglich nicht damit aufhören. Bestätigte zudem abermals den deutlich dunklen Ton, als von Marvel gewohnt.
 
Oben