Marvel's Moon Knight (MCU) ~ Oscar Isaac [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
The report notes that Moon Knight is set to be the first Disney+ series set in the Marvel Cinematic Universe to release in 2022
Aus Grintolix Quelle.

Könnte also theoretisch vorher noch eine Star Wars Serie kommen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Würde vorher noch eine Star Wars Serie kommen, wäre diese schon angekündigt.
Die letzte Boba Fett Episode läuft am 09.02., dann sind es noch gut eineinhalb Monate bis Moon Knight.
So eine Pause finde ich gut. Die können ruhig auch mal längere Pausen machen. Werden sie nicht aber ich fände es gut.
Wenn solche Sachen pausenlos durchlaufen, bekommt das doch irgendwann einen beliebigen Charakter. Wie Hintergrundrauschen.
Längere Pausen helfen einen Hype zu kreieren, Erwartungen zu wecken und ein wenig Event-Feeling aufkommen zu lassen.
Da sind ein/zwei Monate eigentlich viel zu wenig.

Ist eigentlich nur Obi Wan im Dreh. Kommt aber wohl später.
Andor und Ahsoka kommen wohl auch noch dieses Jahr.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Auf Disney und Marvel bezogen wären je 3 Serien pro Jahr völlig ausreichend. Aber anderer Füllstoff - guter - wäre bei den Abokosten schon schön.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das ist das wohl Geschmackssache.
The Godfather of Harlem ist gut, Only Murders in the Building ist ganz nett, Reservation Dogs ist gut und Dopesick ist besser als alles andere zusammen.
 

Grintolix

Well-Known Member
Andor und Ahsoka kommen wohl auch noch dieses Jahr.
Andor ist am längsten fertig und sollte 2022 kommen, Obi Wan ist schon angekündigt. Ahsoka haben sie noch nicht mal zu drehen begonnen, die Serie wird 2022 nicht mehr kommen, eher noch Mandalorian Staffel 3. Dreh für letztere ist aber aktuell wegen Covid unterbrochen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bad Batch Season 2 wird dieses Jahr auch noch laufen.

Also an Star Wars wird's uns dieses Jahr echt nicht fehlen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Auf moon knight hab ich echt Bock. Die erste Newcomer marvelserie auf d+. Ich bin gespannt wie eine Origin-Serie im MCU aussieht.
 

Gray_Fox

Well-Known Member

Ich mag Oscar Issac und der Trailer erklärt mir schon relativ deutlich, was es wohl mit Moon Knight auf sich hat, obwohl ich den Charakter nicht kenne.
Gefällt so weit.

6 Folgen scheinen aber leider die normale Länge für Marvel Serien zu werden (mit Ausnahmen).
Müssen zwar auch nicht 22+ Folgen sein, wie bei The CW Staffeln, aber 10-13 Folgen wären dennoch fein.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Doch wieder sehr humorig. Aber scheinbar wieder mit neuem Ansatz und ganz eigener Atmo. Trailer zeigt weiterhin nicht zu viel, macht damit neugierig. Schaut wie gewohnt hochwertig aus. Isaac und Hawke machen das ganze für mich eh zu einem Pflichtprogramm.
 
Oben