Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

Schneebauer

Targaryen
Die Quicksilver in Acktion Szene mit Hulk (1:21) ist neu, oder? Ansonsten wieder kein War Machine. Paar Stunts sehen irgendwie seltsam/unfertig aus.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich hoffe allgemein die orientieren sich beim Thema Abspannszenen wieder etwas an Phase 1.
Wie geil fand ich das damals als Fury das erste Mal auftauchte oder am Ende von Iron Man 2 Thors Hammer zu sehen war. :w00t:
Dagegen war fast alles in Phase 2 langweilig. Die Abspannszenen sind doch eh ein Schmankerl fürs Nerdherz. Also bitte wieder neue Helden/Orte/Events anteasen.
 

McKenzie

Unchained
The Vision hat jetzt auch sein eigenes Poster, zum genauer bestaunen und so.

EDIT: Nachdem ich mithilfe der allseits geliebten Forensuche den Avengers 2 - Thread gefunden habe (auf Seite 8 ), darf ich nun Flamels Wunsch erfüllen: Flamel war schneller. :rolleyes:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Flamel ist fast & furious.

Bin ich eigentlich der einzige, der Visions relativ menschliches Gesicht nicht mag? Und wieso heißt JARVIS in Androidenform nicht mehr JARVIS? Ist ja nicht so, als hätte dieser andere dann eine andere Persönlichkeit oder?
 
M

McFlamel

Guest
Ich kenne Vision nicht weder aus den Comics und auch nicht wer oder was er oder es ist und mir gefällt sein Gesicht auch nicht.
 
M

McFlamel

Guest
Slevin schrieb:

:biggrin:
Hätte ich einen Bart würde ich mir so ein Ding kaufen.
:mellow:

Wie schauts im Film mit Cameos aus?
So:
Black Panther: Wird angesprochen aber nicht gezeigt.
Winter Soldier: Wird Angesprochen aber nicht gezeigt.
Heimdall: Wird in einer "Vision" gezeigt die Thor hat während Scarlet Witch ihn ran nimmt.
Kein Doc Strange! Kein Captain Marvel! Kein Spiderman!
q

Und hier ein 8 minütiges Behind the scenes Video.
 
Oben