Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jep.
Und der Fenster-Reiniger wirft einen Schatten auf die Skyline.
Aber wie gesagt, der Humor und die Art gefallen mir. Hätte ich in echt als gut empfunden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gibts eigentlich jemanden unter euch, der Av2 NICHT im Kino oder gar, überhaupt nicht sehen will?
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Meine Mutter :biggrin:

Die wartet bis ich ihn Ihr als BD leihe :wink: :tongue: :thumbsup:

Aber in meinem Bekanntenkreis (Frau, Familie und Kollegen) planen wir alle gemeinsam zu gehen. 7+ Leute
Was wiederum super ist das Oma den zuhause auf Blu schauen will... die muss nämlich auf die Kids
aufpassen :biggrin:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Meine Frau wird ihn sich nicht ansehen. Ist leide rnciht so die Kinogängerin, aber auf BR wird sie bestimmt mitgucken... und dabei noch 1000 andere Dingen machen... :wink:
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
DoubleD.01 schrieb:
Meine Frau wird ihn sich nicht ansehen. Ist leide rnciht so die Kinogängerin, aber auf BR wird sie bestimmt mitgucken... und dabei noch 1000 andere Dingen machen... :wink:

..kenn ich. Vor allem quatschen. :rolleyes: :facepalm: Also von meiner Frau, nicht Deiner :wink:

Skylynx schrieb:
Meine Kritik wird heute fertig gestellt und geht dann morgen um 1 Minute nach 23:59 Uhr online :ugly:

Wecker im Handy gestellt! :wink:
 

McKenzie

Unchained
Jay schrieb:
Gibts eigentlich jemanden unter euch, der Av2 NICHT im Kino oder gar, überhaupt nicht sehen will?
Sofern nicht Freunde kommen und den als Abendunterhaltung vorschlagen, werd ich ihn wohl im Kino auslassen. Später dann schon irgendwann mal.
 

Shins

Well-Known Member
Ich werde mir den sowas von mindestens einmal im Kino geben. Und selbst wenn es eine 2D Vorstellung geben würde, würde ich sowas von in die 3D-Vorstellung rennen :biggrin: 8) Ich bin Donnerstagabend drin und freue mich hammerst drauf!
 
Oben