Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Gefällt mir nicht wirklich. :sad:
Ich weiß auch nicht, die vorigen Trailer fand ich ziemlich gut, wenn auch nicht so mega-superduper wie andere hier, aber der lässt mich mehr oder weniger so sehr kalt, dass ich es echt schade finde, auch wenn alle Hulk-Szenen sehr cool waren.
 
P

PlanetSoap

Guest
schönes ding. scheint storytechnisch so abzulaufen, dass die sich am anfang alle gar nicht mögen und erst zum endfight hin als team auftreten werden
 

General_Lee

New Member
Super Trailer, hat mir atmosphärisch besser gefallen als die beiden davor da etwas mehr Ernst statt Humor angesagt war. Spätestens jetzt steht fest, dass der im Kino geschaut wird.
Okay, eigentlich stand das von Anfang an fest :ugly:
 

doktor2431

New Member
ich musste mich erst 5 Minuten sammeln... WIE GEIL IST DAS BITTE????????????

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen:
Die Atmosphäre kommt endlich durch (Militär, Trümmerhaufen, realistische Masse an Menschen etc.)
Die Aktion wird definitiv FETT (man bedenke, man hat kaum die Avengers gegen die Gegner im einzelnen kämpfen sehen)
Die Story scheint passend auf das erste Treffen zugeschnitten zu sein
CGI sieht super aus

WIE OFT NOCH SCHLAFEN BIS AVENGERS ANFÄNGT?????????
 

McKenzie

Unchained
Da scheint es ja einige Szenen zu geben mit gegenseitig-helfen wie z.B. Schild drüber halten oder auffangen...wirkt pädagogisch wertvoll :ugly:

Was ich nicht mag, ist dass es mich sehr an TF3 erinnert. Besonders das Ding am Ende. Und der Anfang.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
McKenzie schrieb:
...
Was ich nicht mag, ist dass es mich sehr an TF3 erinnert. Besonders das Ding am Ende. Und der Anfang.

Ja, optisch kann ich das nachvollziehen. Aber, und das ist ein besonders großes aber, dies ist ein Joss Whedon Film. Bedeutet, das Teil wird Herz und Seele haben. Und das ist es was Transformers 3 bei all der Hochglanzoptik und Action gefehlt hat.
Daher ist es mir egal, dass es effekttechnisch etwas nach Transformers 3 aussieht. Die Effekte waren schließlich nicht der Punkt, der den Film so schlecht gemacht hat.
 

Der Pirat

New Member
Uff. Der Trailer hat mich.
Aber sowas von derbe :smile:
Das sieht eigentlich zu gut aus um wahr zu sein. Vor allem. Wie wollen die das alles in einen Film bekommen?
-Bedrohung kreieren
-Helden suchen
-Helden miteinander bekannt machen
-Helden kämpfen gegeneinander
-Helden verbünden sich
-Helden bekämpfen das Böse

Also 2 1/2 Stunden müssen das mindestens werden :biggrin: Wobei mir das egal is, solang das Ding so Rund und gut wird wie der erste Iron Man damals :biggrin:
 

Joel.Barish

dank AF
Bin ich ein böser Mensch, weil ich über diesen YouTube Kommentar sehr gelacht habe?
My girlfriend just watched the trailer and shrugged: "What's all the excitement then?"
May her lifeless carcass rest in piece.
:plemplem:

@Laufzeit
Wurde nicht vor ein paar Wochen schon bestätigt, dass der Film rund 150 Minuten geht? Halte ich auch für angemessen. Die Transformers Filme waren ja auch so lang, ohne was zu bieten. Da störte es die zahlende Mehrheit nicht. Hier wird das wohl durchaus nötig sein.
 

Der Pirat

New Member
@Joel. Nein bist du nicht. Hab den grad in deinem Post gelesen und herzlich gelacht :biggrin:

Laufzeit. Hmm... Dunkel erinner ich mich da an was. Also 150 Minuten sind schon ziemlich gut für sowas =)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
DAS ist ein Avengers Trailer. Die hätten erst ein paar viel dezentere Teaser, und dann diesen Trailer bringen sollen. Der zeigt was von der Größe, und dass da richtig was abgeht. Die Hulk Szenen sind fantastisch, kann ich gar nicht anders sagen. Vor allem das Iron Man Fangen in der Luft. Das ist Comic pur. In den ersten beiden Trailern sah es aus, als kämen die Aliens (?) nur mit 4-5 kleinen Gleitern. Der Leviathan da am Ende sieht auch ordentlich aus, da solls übrigens gleich zwei von geben. Was mir nach wie vor nicht so gefällt, die Hütte, in der sie Banner finden. Die schreit einfach Soundstage.
 

Joel.Barish

dank AF
Jay schrieb:
DAS ist ein Avengers Trailer. Die hätten erst ein paar viel dezentere Teaser, und dann diesen Trailer bringen sollen. [...]
Mal abgesehen davon, dass dieses Anteasen von Größe und Spektakel bei manchen scheinbar eher negative Reaktionen hervorlockt (:wink:) - haben die das nicht ungefähr so gemacht? Der erste Trailer war früh, da war man noch kaum in der PP und konnte entsprechend noch nicht viel zeigen und stellte entsprechend nur das Team-Konzept plus Bedrohung vor. Der zweite Trailer dauerte 70 Sekunden ist für einen Film wie diesen quasi das Musterbeispiel für einen dezenteren Teaser, in Vorbereitung zu einem Trailer wie diesen hier. Diese ganzen Befürchtungen, Loki plus Alienarmee gegen die Avengers könnte sich auf ein Gefecht in einem einzelnen Straßenzug und mit nur einer Hand voll Flugzeugen beschränken, fand ich ja die ganze Zeit unangebracht und blauäugig. Und spätestens jetzt lösen die sich in Luft auf. :nene:
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich kämpfe gerade mit mir diesen Trailer nicht anzuschauen. Wenn er wirklich so großartig ist, wie die Reaktionen hier vermuten lassen, will ich mich von alledem erst im Kino umwerfen lassen. :smile:
 

Yami-Silver

New Member
Ich habe Angst das es nur eine richtige Action Szene gibt (Man sieht immer die selben Bilder wie die eine Straße angegriffen wird und die Menschen wegrennen).
Nicht das sowas wie Terminator 3 dabei rauskommt an Action -.-"

Sonst gefällt mir der Trailer sehr gut.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Denke schon, dass der Film in Sachen Action nicht zu knapp kommen wird. Der Angriff auf die Straße sieht mir nach dem großen Showdown des Films aus. Vorallem die Stelle als dieses riesige Schiff hinter Iron Man her ist sieht Epic aus :thumbsup:
 
Oben