Mary & Max: Schrumpfen Schafe wenn es regnet? [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Eigentlich hatte ich auch damit gerechnet so um die 9/10 zu geben. Vor dem Film. Aber dafür muss ich immerhin sagen, dass mir die Story manchmal so ein bisschen zu planlos war - irgendwie . Aber 8/10 ist ja auch sehr gut. :biggrin:
Hab den Kauf auf jeden Fall alles andere als bereut.
 

Paddywise

The last man
"Achtung die letze Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 452 Tage zurrück."

Hab den letzens mal blind bei der 4 für 3 Aktion bei Müller mitgenommen.

Schweinerei. Es gibt genug Oscar Prämierte Dramen die mich deutlich weniger berührt haben.

Gerade durch die verschrobene Sicht der unterschiedlichen Charaktere und deren Freundschaft geben sich depressivität und zynische Kommentare regelmässig die Klinke in die Hand. Abgerundet wird das ganze mit der tristen Farbgebung und Knetfiguren Optik.

Da stört es auch nicht das die Handlung auf der Stelle Trit und kleine längen vorhanden sind.

Ein kleiner Animationsfilm der Tim Burtons Animationsfilmen Konkurenz macht.

7,5 von 10
 
Oben