Cool! Ich hoffe nur, dass es nicht in demselben Stil gezeichnet ist wie die neue She-Ra Serie. Das hat mir überhaupt nicht gefallen, habe deswegen nicht mal die erste Folge zu Ende geschafft.
Die Castlevania-Serie hat mir sehr gut gefallen, besonders die 2. Staffel. Von daher sind das erstmal super Neuigkeiten! Ein wenig mehr in Richtung Erwachsenen-Unterhaltung würde ich sehr begrüßen. Kann gerne etwas dunkler, härter und ernsthafter ausfallen. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die ersten Bilder!Sie wird vom selben Studio wie die Castlevania Serie produziert, wird also wohl nach Anime aussehen. Aber bei Castlevania hat das gut gepasst.
Wäre natürlich toll wenn die neue Serie auch für Erwachsene wäre - wir Fans von damals sind schliesslich auch alle in unseren 30ern oder sogar drüber.
Hattest Du davon noch gar nichts gehört? Das war schon seit einiger Zeit bekannt.Waah!? Was ist das denn für ne Cast-Mischung? Joker Mark Hamill und sein animierter Batmanfreund Kevin Conroy, dazu Sarah Michelle Gellar, Lena Headey, Liam Cunningham, Henry Rollins und Tony "the f***ing Candyman" Todd?