Mega Bot ~ Web-Parodie auf Power Rangers

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
[url]http://s7.directupload.net/images/110423/4acwwjet.png[/URL]

:biggrin: :ugly:
"MegaBot" ist eine von Comedy Central bewusst billig gehaltene Parodie auf Power Rangers. Genau so sieht das nämlich aus. 90% der jeweils kaum 5 Minuten langen Episoden spielen innerhalb des Bots, wo die fünf Parteien einen Plan austüfteln, den nicht gezeigten Schurken zu besiegen. Na ja, hauptsächlich sind sie aber damit beschäftigt, einander auf den Keks zu gehen oder persönliche Probleme auszudiskutieren.

Dass die Frau in pinker, der Asiate in gelber, der Schwarze in schwarzer Uniform unterwegs sind, macht den Spaß natürlich noch besser. War ja bei Power Rangers genau so, nur nahm man sich dort ernst und hier... eben nicht. Red Ranger ist wie gehabt der Anführer, ist ein Alkoholiker und sieht aus wie Tom Cruise!
Die Gruppendynamik ist der Knüller, auch weil es verbal und in Andeutungen durchaus schmutzig zugeht. Der schüchterne Gelb steht auf Pink, die steht aber auf Schwarz und scheint ganz nebenbei quasi die Schlumpfine des MegaBot-Teams (wenn ihr versteht :wink: ), außer eben Gelb.

Episode 01 (unzensiert) auf atom.com
Episode 02 auf YouTube
Episode 03 (YT)
Episode 04 (YT)
Episode 05 (YT)

[url]http://s7.directupload.net/images/110423/om6zbucl.jpg[/URL]
 
Oben