Meine Frau, die Spartaner und ich (300 Parodie)

D

duffysoldaccount

Guest
Und er wird dir nicht gefallen :biggrin:

Wie angekündigt habe ich ihn gesehen und mit dem richtigen Pegel ist er gar nicht so verkehrt. :ugly:
Auf jeden Fall ist der Spartanerfilm um Welten besser als Date- und Fantastic Movie.
Die Witze sind natürlich ähnlich flach und unsinnig, aber es ist halt recht gut zu ertragen und bei Zeiten kommt richtige Stimmung auf.
Sicher, an die großen Nummern wie Hot Shots, Airplane oder Naked Gun kommt er auch nicht ran, aber das schafft eh keine Komödie dieser Art mehr.

Etwas schade ist auch, daß mnan sich zu sehr an 300 orientiert. Man hätte noch so einige andere Filme aufs Horn nehmen können.

5/10
 

Bauer

New Member
Naja ... nichts neues.
Waren viele witzige stellen bei und mann kann ihn gut mal gucken
wenn man ne Männerrunde hat und dazu paar Schnaps trinkt.

von mir 6/10 !!!
 
T

Tony Montana

Guest
Meine Güte war der Schlecht und die Witze waren wirklich niveolos und ich bereue es Geld dafür ausgegeben zu haben. Das war einfach nur mies. :headbash:
 

Blade1984

New Member
Ich sags immer wieder gern, so ein dreck!!!!
Man muss schon ne macke haben um das lustig zu finden!!!!!

:uglynoe: :puke
 

Paddywise

The last man
Original von Blade1984
Oje hab ich da jetzt was ausgelöst???? :-/

Jemanden als geistig zurück geblieben zu Bezeichnen weil er über nen bestimmten Film lacht erinnert fast schon wieder an die primitiven Mobing - Zeiten aus der Schule. Also nimm es nicht persönlich wenn sich da jetzt ein paar Leute angegriffen fühlen :wink:
 

Blade1984

New Member
Aber jetzt mal ehrlich der Film hat doch echt kein niveau. Nennt mir mal eine lustige Stelle? Naja aber muss dazu sagen über 25min bin ich nicht hinaus gekommen, wollte ich mir nicht antun.
 
hab mir halt so ein paar szenen angesehen und ich fand um ehrlich zu sein das keine einzige wirklich lustig war... filme die keinen richtigen sinn haben(so wie scary movie 4) werde ich sicher nicht mehr im kino sehen
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Blade1984
Aber jetzt mal ehrlich der Film hat doch echt kein niveau. Nennt mir mal eine lustige Stelle? Naja aber muss dazu sagen über 25min bin ich nicht hinaus gekommen, wollte ich mir nicht antun.

Also die ganzen Homoerotischen Anspielungen fand ich doch ziemlich lustig.
George Bush, der vor der Grub des Todes steht und Leonidas abrät in den Krieg zu ziehen, fand ich auch komisch, ebenfalls der (zugegeben primitive) Auftritt von Rambo.

Am besten fand ich jedoch die Stelle, als die Spartaner dann zu dem Song "I Will Survive" losmaschieren (oder eher hüpfen). Ja, es ist primitiv, aber darauf habe ich mich eingestellt und wurde auch gut unterhalten.

Aber ich muß auch zugeben, daß ich eh eine Macke habe. :biggrin:
 

The_Force

ehemals Macht06
Die Gags Zünden besser als im Date und Fantastic Movie. Ich hab oft gelacht. Wunder mich selbst, das die mal was recht, naja Ordenliches hinbekommen haben, zum einmaligen kuken, in Ordnung.

4.5/10 der 13 Spartaner.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von DVD_Collector
so.. war gestern drinnen und hab ziemlich genau das bekommen was ich erwartet habe. teils sehr billig und einfach nur schlecht und unlustig, wobei es auch ein paar echte lacher gab. im großen und ganzen ziemlich unnötiger film, der aber ein paar gute Gags mit sich bringt.. mit fantastic movie oder date movie kann ich ihn nicht vergleichen, da ich diese nicht gesehen habe (und wohl auch nicht werde :ugly: )

ganz vergessen, wertung ist übrigens 3.5/10

Du gehst in einen Film wo du schon vorher erwartest, das der teils sehr billig, einfach nur schlecht und unlustig, im großen und ganzen unnötig ist? Du zahlst freiwillig Geld für nen 3.5er Film? Merkwürdig...




Mir hat der Film sehr gut gefallen. 300 war sehr gut und diese Verarsche nimmt den Film so richtig gut auf die Schippe!

6/10
 

Starscream

New Member
DITO. Insbesondere der Schluss...ich hab mich so gegruselt... :ugly: :sauer:

Die einzig witzige Szene war IMO die GT-Verarsche. Ansonsten...Mumpitz hoch 1000.

2/10 behaarten Orakeln
 
Oben