Mel Gibson oder Bruce Willis

mCmarCo

New Member
Aber sowas von BRUCE WILLIS!!!
Seine Filme sind einfach GEIL :yeah: .
Er ist einer meiner Lieblingssschauspieler und der ideale Action Hero. Er wurde allein für Actionfilme geboren. Ein wahrhaftiger GOTT unter den Schauspielern. :top: :top: :top:
 

Copyman

New Member
Ganz klar Bruce Willis.

Ich zitier mal den Prosieben Werbespot zu nem Film mit ihm wo ich jetz vergessen hab, wie er heißt:
"Er will es, Sie willes, Bruce Willis !"
 

CrazyGazy

New Member
mel gobson, hat bessere filme gemacht...

bruce hätte mehr filme wie sixth sense machen sollen, dann hätt ich ihn gewählt

beide sind auf ihre art und weise einfach grandios, ich finde eig. diesen vergleich lächerlich
 

SethGecko09

New Member
Bruce Willis!!!

Einfach der coolere, seine besten Rollen wenn er versoffene Cops spielt.

Mel Gibson war in Braveheart und Der Patriot einsame Klasse.

Trotzdem Bruce bekommt meine stimme!
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
was ist denn bitte das für ne umfrage ? das ist für mich als wenn man mich fragt "herr der ringe" oder "teletubbies" ? natürlich der bruce.

mel gibson hat ur lange ohren, ist euch das schon mal aufgefallen ? :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Bruce Willis natürlich. Mel Gibson ist zwar auch nicht schlecht aber im direkten Vergleich gibs doch nur einen König :top:
 

SmOkin_AceS

New Member
Also ich bin für Bruce Willis da er mir einfach sympathischer ist!! auserdem spielt er in einem meiner lieblingsfilmen mit! ( Lucky# Slevin) :rofl:
 
naja eigentlich ne schwere entscheidung jedoch entscheide ich mich für bruce weil er ziemlich gute filme hat von mel gibson kenne ich nicht so viele
 

fever

New Member
Ist zwar was spät, aber ich muss Bruce Willis einfach meine Stimme geben!
Ich mag zwar einige Mel Gibson Filme auch. aber Hallo??!
Aber die kann man doch nicht vergleichen!! :wink:
Bei Bruce Willis muss ich nicht mal überlegen, welche Filme mir von ihm gefallen haben, denn das spielt bei ihm keine Rolle. Auch wenn mir Filme mit ihm nicht gefallen hatten, fand ich seinen Part immer toll. Der macht das so lässig. Einfach nur grrrrrrr :biggrin:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Bei mir Mel Gibson, da kommt Bruce nicht ran. Mel hat alles, was mir reicht um mir seine Filme reinzuziehen. Bruce fehlt Charisma und die Falten auf der Stirn, der kann nur Ballerfilme machen und Filme in denen er zwar nicht ballert, aber smart lächeln kann. Geil, Babyface Bruce muß einfach nicht wirklich was reissen. Mel hat es mehrmals getan und Mad Max ist etwas, wofür das Wort Kult erfunden wurde.

Wann hat man mehr Kawa Z1e so zerschrotten sehen, nen Kompressor auf nem fetten Muscle Car und ne Visage von Gibson die einfach nur krank ist?

Mel Gibson ist afaik auch einfach vielseitiger, hat mehr Talente als Bruce, imho kann man beide aber nicht wirklich vergleichen. Bruce ist Actionprofi, Mel meiner Meinung nach zwar in Actionfilmen gut aufgehoben, aber da steckt immer eine massivere Story dahinter.

Mel is teh Man! :smile:
 
R

RickDeckard

Guest
Schwierig miteinander zu vergleichen !

Mel hat man nun schon lange nicht mehr VOR der Kamera gesehen, während Bruce nicht nur durch Stirb Langsam 4.0 in den letzten Jahren viel präsenter war.

Den jüngeren Kinogängern wird daher Bruce mehr sagen als Mel ... da ich aber nicht dazu zähle :wink:
gebe ich trotz aller Bruce Willis Hits (die ich auch alle mag) und trotz seiner durchaus vielseitigeren Rollen, Mel meine Stimme.

Ist völlig subjektiv und hat damit zu tun dass Mel für mich einfach Meilensteinrollen besetzt hatte und irgendwie immer den verrückten sympatischen Freak spielte den man heute verdammt noch mal vermisst.

Nochmal - Bruce ist super große Klasse und gehört immer zu meinen Lieblingsschauspielern !

ich stimme für Mad Max Mel
 

Schlumpfmaster

New Member
Ich habe mich schweren Herzens für Mel Gibsoon entschieden!

Denn ich fiinde eigentlich beide Schauspieler richtig, richtig gut!

Willis: Die Hard 1 + 2 (3 + 4 sind keine DieHard-Filme mehr), Last Boyscout, Hudson Hawk (besser als sein Ruf), Pulp Fiction, Unbreakable, Sith Sense und natürlich " Keine halben Sachen", LuckyNumber Slevin fand ich auch sehr gut!

Gibson: Leathal Weapon, 1-4!! :top:
MadMax 1-3 (wobei der dritte zusehr :pop: ist)
Aber solche Meisterwerke wie Braveheart sind einfach genial.
Der Ausschlaggebende Faktor für mich, war der Umstand, dass Gibson zugleich ein gebnadeter Regiseur ist: Passion Christi, Braveheart und natürlich Apocalypto!!! Meisterhafte Arbeiten!
 

Pippen

Well-Known Member
Auf den ersten Blick dachte ich auch, dass das ne schwere Entscheidung ist, aber dann hab ich mir überlegt, mit wem ich auch einen Film sehen würde egal wie scheiße der wäre. Und das ist einfach nur der gute alte Bruce......was für ein geiler Macker :wink:
 

Paddywise

The last man
Bruce, der ist einfach cooler und hat mehr gute Filme gemacht.

Mel Gibson ist zwar auch nicht schlecht, aber ich hab eben eine Abneigung gegen Religionsfanatiker
 
D

duffysoldaccount

Guest
Wo ist denn Gibson fanatisch?

Cruise ist ein Fanatiker, aber Gibson ist einfach nur sehr gläubig. Ich finda da nichts verwerfliches dran...
 
V

Vegeta

Guest
Beide haben sehr gute Filme gemacht.
Aber Willis ist ne coolere Sau und mir persönlich sympatischer.
Von daher geht meine Stimme an Bruce :super:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von duffysoldaccount
Wo ist denn Gibson fanatisch?

Er ist nicht fanatisch er ist nur ein idiot. Er hat die katholische Version des Kreuzweges verfilmt. Diese wurde damals geschrieben um Antisemitismus hervorzurufen. Ob er das wußte? Keine Ahnung. Ich jedenfalls habe Passion of Christ nie gesehen und habe auch keine wirkliche Lust dazu.

Original von duffysoldaccount
Cruise ist ein Fanatiker, aber Gibson ist einfach nur sehr gläubig. Ich finda da nichts verwerfliches dran...

Cruise ist ebenfalls ein idiot. Denn er glaubt tatsächlich an denn scheiss mit dem andere nur Kohle machen wollen. Wie dumm kann man sein?

Und nein, er tut nicht nur so. Ein so guter Schauspieler ist er nicht.

Original von Vegeta
Beide haben sehr gute Filme gemacht.
Aber Willis ist ne coolere Sau und mir persönlich sympatischer.
Von daher geht meine Stimme an Bruce :super:

Wie fast alles im Leben, ließe sich das nur durch einen Kampf um leben und Tod entscheiden und ich glaube da würde Bruce Willis gewinnen. Ganz egal wie unfair beide kämpfen würden.
Daher geht meine Stimme auch an Bruce Willis.
 
Oben