Metal Gear Rising (PC, PS3, Xbox360)

B

Bader

Guest
SPLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTER!!!


Kommt das überhaupt hier raus? :ugly:
 
B

Bader

Guest
Ob überhaupt eins gemacht wird, da slashen ja der Hauptbestandteil des Spiels ist. :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Sogar für Pc angekündigt ?
Das wundert mich stark , weil es ja wirklich das erste MSG wäre was auch direkt auf Pc erscheint.
 

Scofield

Fringe Division
Ich glaube aber in ganz bösen Fassungen.
Die waren glaube ich zum teil extrem schlecht portiert.

Deswegen wundert es mich ja
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
MGS 1 erschien auch auf dem PC. Hab das Game für den PC noch im Keller liegen. Die Umsetzung war jedoch wirklich nicht so toll. Halt typisches Konsolen-Spiel.

Ansonsten sah der Trailer gar nicht mal so schlecht aus. Aber mit MGS hat das Game nicht mehr so viel zu tun. Bleibt nur abzuwarten, wann das Game Release wird und wie viel Material die USK entfernen muss, damit das Game auch hier in old Germany einen Release-Day bekommt.
 

Scofield

Fringe Division
Tja ich hatte wohl Recht :omg: :omg:

Bei Gametrailers steht nur noch "for PS3&Xbox360"
Also war es das wohl mit einer Pc Fassung.

Hatte mich ja von anfang an gewundert dass sie ein Metal Gear Solid Spiel auf den Pc rausbringen

Wir warten ja immerhin noch immer auf Snake Eater und MGS 4 :wink:
 
Oben