Minecraft - Zum Glück nicht von Blizzard

Skylynx

New Member
Ansich hätte ich Lust, brauche mal was anderes seit ich mich aus meinem eigenen WOW Account ausgesperrt hab :facepalm:

Brauche ich dafür schon die kostenpflichtige Version von Minecraft?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich Spiele auch mit den Gedanken das Spiel zu holen aber irgendwie zögere ich da noch etwas... Hab ich das richtig verstanden: man kann seine eigene Welt erschaffen und dann dort beitreten?
 

Grendel

New Member
Ja..es wird beim Einzelspieler eine Welt geschaffen mit allen möglichen Klimazonen, die in der Theorie unendlich groß ist (in Der Praxis aber dein Speicher vorher voll ist)

Diese Welt betrittst du dann mit nichts weiter als deinen Händen..und dann gehts schon los

Du kannst dann diese Welt nach deinen Vorstellungen verändern..alles was du brauchst sit Zeit und eine Idee, was du machen/bauen willst

Der Mehrspieler ist genauso..nur da sind eben mehr Leute da und macht in meinen AUgen mehr Spass, weil du dann Arbeitsteilung und größere Projekte angehen kannst etc.


Wenn du noch zögerst..spiel das Freie Spiel bzw. Demo ---> Hier

Musst nur einen Account erstellen (dauert 10 sek) und dann gehts los.
Allerdings unterscheidet sich die freie Version etwas von richtigem Spiel
Du kannst nicht speichern oder sterben und du musst keine Baumaterialien beschaffen, da du alle schon hast und gleich loslegen kannst

hf
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Wobei man sagen muss, dass das Free to Play ein völlig falsches Bild von Minecraft bietet, weil der ganze Abenteuer Aspekt wegfällt. Ist eigentlich nur eine Tech Demo.
 

Bukowski

New Member
Glaub die Beta kostet aktuell 15€ wenn man über die Virgin Islands kauft zahlt man umgerechnet etwas über 12€. Lohnt sich aber absolut. Das Spiel macht einen riesen spaß.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Übrigens, auf der Map die auf meinem Server läuft die Grafik von Fancy zu Fast umschalten, sonst laggst. Die Map generiert auf Fancy fehlende Chunks, das macht probleme.
 

Grendel

New Member
Das steht doch schon auf den Schildern am Anfang :o

Wie auch "Watch your step", welches ich ignorierte und gen Boden rauschte..aber durch gelernte Skills ich noch ins Wasser fallen konnte :mellow:

BZw. was ist das für ein riesiger Steinklotz im Wasser, wenn man eine Weile von der Insel weg durchs Wasser watet (ka welche Himmelsrichtung )
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hmmm.. möglicherweise die Map Begrenzung oder du hast das Ghast Castle gefunden, wenns sonne Burg auf Riesen stein stelzen war. Kann aber nicht empfehlen da hoch zu kletten, schnell tödlich wie ich feststellen durfte.
 
B

Bader

Guest
Hab mir die Mac Version mal gezogen. Anmeldung klappt nicht! Bin zwar registiert aber komme nicht rein und kann so die Pakete nicht komplett laden... wääh!
 

Skylynx

New Member
Habe mittlerweile mir und Kitty das Spiel gegönnt :squint:
Spielen zurzeit im Netzwerk, bekomme es irgendwie nicht hin den Server online verfügbar zu machen :facepalm:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
hast du deine ip (nicht deine netzwerk ip) angegeben?
Welches Serversoftware benutzt du?
hast du die ports eingestellt in der serversoftware?
und ist der server auf "online" gestellt? (ja doofe frage, aber meist sind es eben diese kleinen Dinge)

mfg
 
Oben