Mission Impossible 3 [Kritik]

Deathrider

The Dude
@ Maga_Barai:
Weils im Drehbuch steht! :biggrin: Nein quatsch. Vielleicht wurde die Druckwelle von der Bande quasi ihm in die Seite geschleudert. Geht ja (Siehe "Blown Away" *grins*)

Ja das Poster sieht seltsam aus...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von qu4d
Also im Kino kam der Trailer garnichmal so schlecht rüber :smile:
sehe ich genau so, fand den Trailer eben falls sehr vielversprechend. Aber leider dauert das noch fast ein halbes Jahr bis der Film bei uns in die Kinos startet :sad:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die Actionszene im Trailer auf der Brücke mit den LKW's und den Jets scheint ja bombastisch zu sein... :uglylol: :yeah:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier gibts ein neues Pics, und ich glaub, Tom hängt sich richtig in die Rolle rein.
 

Vadim

Cineasten-Guru
Hat er doch auch in Mi II getan. Man erinnere sich nur mal an die Anfangssequenz, in der er nur leicht gesichert einen Berg hochklettert :smile:

Ich freu mich jedenfalls auf den neuen Teil.
 

Sacrifice

New Member
Trailer spricht mir auch sehr zu.
War vom Zweiten Teil leider sehr enttäuscht hoffe mal das er wieder die Kassen und das Kinopublikum klingeln lässt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Beim ersten Film waren es U2, beim zweiten Limp Bizkit, die die Titelmelodie einspielen durften - beim dritten wird es Kanye West sein.

Filmtechnisch war West zuletzt in Jarhead (vor allem im Trailer) zu hören.
 
E

Ethan Hunt

Guest
Wie man unschwer an meinem namen erkennen kann bin ich ein hartgesottener Fan dieser Filmreihe aber ich muss hier mal zum ausdruck bringen das der 2. teil nur wenig mit "Mission:Impossible" in diesem sinne zutun hat wie es die Serien vorgemacht haben bzw. der 1. teil...... Ich habe jetzt den 3. Teil mit den gegebenheiten erforscht die mir zugrunde lagen und ich kann mit beruhigtem gewissen sagen das die story vom 2. teil wirklich ein einmaliger ausrutscher war.....

J.J. Abrams hat für die nötige Story gesorgt um den Zuschauer zu fesseln das der 3. teil dem ersten sehr nahe kommt... aber ich muss auch anmerken das die action "leider" wieder groß geschrieben wird..... Tom Cruise sagt ja auch ganz offen in diesem 3. film hat er die größten und besten stunts hingelegt wie nie zuvor..... also ehrlich gesagt beunruhigt mich das weil das passt einfach nicht zu einem Agenten Thriller..... denn das stellt Mission:Impossible eigentlich da...... ein Agent (Spion) versucht mit seinen gadgets die er zur verfügung hat und seinem Team ohne groß auszufallen ( eigentlich garnicht) sein ziel zu erreichen.....kurz gesagt: Ein Agent zieht die Ablenkung immer der konfrontation vor!!

Bei M:i-2 haben wir (zu meinem bedauern) ja gesehen das man dieses ohne groß aufzufallen ( dank john woo) ruhig etwas toleranter angehen kann.....

Im 1. Teil hat er nicht einmal eine Pistole benutzt um sein ziel zu erreichen..... das macht für mich das aus das ein agent kein Actionheld ist sondern mit köpfchen vorgeht..... Die Handlung von M:i:III sehe ich ähnlich wie 1 weil es diesmal nicht wie bei 1 um seine familie geht die beschuldigt wurden (Festgenommen auf Anordnung von Kittridge) sondern es geht um seine große liebe und wie bei 1 um ihn selbst..... es wird wieder zu was persönlichem......

Den Film erwarte ich mit großem interesse wenn nicht sogar mit den größten die man haben kann..... Hoffe die Handlung macht die eine oder andere actionszene die ich ruhig mal als übertrieben nennen kann wieder wet.......
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Klar, Mission Impossible war eigentlich eher eine Schleicherserie; noch viel geheimer als Sam Fisher gings bei denen vor allem auf Infiltration, Unauffälligkeit und clevere Planung. Cruise allerdings wollte in eine leicht andere Richtung, und die hat ja auch geklappt.

Ich finde, der erste Film zeigt den Wechsel ganz gut. Der Auftrag im Hotel läuft noch genau so ab, und auch wenn Tom im späteren Verlauf noch einige cleveren Tricks einsetzt, geht es doch hauptsächlich um superspannende Bombastaction mit Ethan Hunt als Megastar.

Man kann darüber meckern, dass M:I-2 nicht der Film geworden ist, den viele gern gesehen hätten, aber als Popcorn-Actionfilm bot er beste Unterhaltung. Dougray Scott ist ein guter Gegenspieler, Thandie Newton ein schickes Bondgirl, Ving Rhames ein sympathischer Sidekick, Cruise ein guter Actiondarsteller, und die Story ist keineswegs total simpel; jedenfalls auch nicht viel mehr als bei The Rock, Stirb Langsam und Konsorten.

Die Stunts und Kampfszenen waren Gold für alle diejenigen, die Filme wie Broken Arrow oder Face / Off mochten, und im Gegensatz zu den meisten neuen Actionfilmen wurde mal nicht auf billige Computereffekte und Martial Arts gesetzt.

Ich denke, M:I-3 wird dies sehr gut neu auflegen; allerdings haben sie mit Hoffman dieses Mal einen viel hochkarätigeren Gegner als in den vorherigen Filmen gefunden.
 
Oben