Mission Impossible 5 - Rogue Nation [Kritik]

McKenzie

Unchained
Weltpremiere ist übrigens in WIEN (genauer: in der Staatsoper, die für den Event zum Kino umfunktioniert wird), wie mir Noermel flüsterte. Datum 23. Juli.

Q: diepresse
 

Clive77

Serial Watcher
Also am 23. Juli ein BG-Treff in Wien? :w00t:
McKenzie, wieviele Karten kannst du denn auf die Schnelle besorgen? :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Also am 23. Juli ein BG-Treff in Wien? :w00t:
McKenzie, wieviele Karten kannst du denn auf die Schnelle besorgen? :biggrin:

I got the exact same idea :thumbsup:
Und falls doch kein Ticket vielleicht ein Autogramm ansonsten Wien halt das is ohnehin immer schön.
 

Noermel

Well-Known Member
Das Poster ist nur eine Bild von einem Look aus dem Film.
Sieht very nice aus kommt aber dennoch nicht billig rüber eher sportlich sexy.
Und die kurze Szene im Pool vom Trailer passt au soweit.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Es ist die Einführung ihrer Figur im Trailer...geht das noch billiger in so wenig Sekunden? Poster ist Poster, okay...aber die Auswahl der Filmszenen spricht Bände.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Noermel schrieb:
Oh die Rebecca Ferguson :love: :love: :love:
Warum muss eigentlich nur wieder die Frau den Hintern rausdrücken? Nicht das ich das bei Cruise oder Renner lieber sehen würde aber es muss doch im Allgemeinen nicht sein. Oder?

EDIT: Ich sehe Neo fängt die passende Diskussion schon an. Berechtigt!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da hab ich mich extra noch versichert, dass es Neo um die Bikini Szene geht und nicht um das Poster bevor ich sowas schreibe wie "Du störst dich jetzt nicht ernsthaft über das Poster, auf dem unterhalb des Halses kein bisschen Haut zu sehen ist?" und dann kommst du damit an. Sorry, aber irgendwo wird's dann doch lächerlich. Der Hintern ist da nicht irgendwie "rausgedrückt". Die sitzt da ganz normal auf einem Motorrad und man sieht sie halt von der Seite und dabei eben auch den Hintern. Und der sieht da noch nicht mal besonders sexy aus. Eher sehe ich sie und denke, dass die ordentlich den Gasdrehgriff ihrer Maschine ziehen wird.
 

Noermel

Well-Known Member
Manny schrieb:
Da hab ich mich extra noch versichert, dass es Neo um die Bikini Szene geht und nicht um das Poster bevor ich sowas schreibe wie "Du störst dich jetzt nicht ernsthaft über das Poster, auf dem unterhalb des Halses kein bisschen Haut zu sehen ist?" und dann kommst du damit an. Sorry, aber irgendwo wird's dann doch lächerlich. Der Hintern ist da nicht irgendwie "rausgedrückt". Die sitzt da ganz normal auf einem Motorrad und man sieht sie halt von der Seite und dabei eben auch den Hintern. Und der sieht da noch nicht mal besonders sexy aus. Eher sehe ich sie und denke, dass die ordentlich den Gasdrehgriff ihrer Maschine ziehen wird.

Guter Mann (y) :biggrin:
Genau so is es :thumbup:
 

Lunas

Well-Known Member
Sieht echt toll aus, und die Action im Trailer hat mich schon mehr angesprochen als die von Fast 7
 

Der Pirat

New Member
Jap, der Trailer kann richtig was. Gefällt mir sehr gut.
Wobei mir die Vergleiche mit Fast7 hier nicht so recht einleuchten, aber so what :biggrin:
 

semperfi

Well-Known Member
Es ist zwar erst 8:30 aber: "Was redest du denn?"...... made my day:squint:

wird definitiv geschaut, ob im Kino oder Blu, weiß ich noch nicht, da ich bei den letzten Malen immer enttäuscht aus dem Lichtspielhaus kam-.-
 
Oben