Mission Impossible 5 - Rogue Nation [Kritik]

Noermel

Well-Known Member
War ihnen wohl zu Weihnachten vielleicht doch zu viel Konkurrenz am Start :whistling:
Oh und ja baldiger Teaser wäre sehr angebracht !
 

MadMax

Well-Known Member
Die Konkurrenz war wohl doch ein Risiko..... Nunja, kommen wir eben in den Genuss den guten Tom 5 Monate früher zu sehen.... :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh super, das sind doch mal gute Nachrichten. Hatte schon befürchtet, dass er wegen Star Wars weiter nach hinten geschoben wird. Und 5 Monate? Dann muss McQuarries Team echt flott sein.
 

Schneebauer

Targaryen
Ich denke n bisschen Puffer ist immer eingeplant. Kann ja sein, dass sich was verzögert, Nachdrehs usw... und das bedeutet ja nicht automatisch was negatives. Dazu kommt, dass die Studios die Filme ja in bestimmte Monaten platzieren wollen. Es kann also durchaus sein, dass man im Früjahr fertig wird, weil alles geklappt hat und man nun einfach die anderen Blockbuster im Dezember dodgen möchte.

Sieht man ja auch nicht nur bei den Blockbustern. Die ganzen Awardfilme sind ja auch teilweise ein halbes/dreivierteltes Jahr vor den Oscars fertig und werden auf diversen Festivals im Spätsommer/Herbst gezeigt...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Bei den Awardfilmen ist das aber schon noch einmal ein anderer Grund. Die werden aus (Award)-strategischen Gründen so platziert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vermutlich haben sie damit gepokert, dass SW nicht rechtzeitig fertig wird und weichen muss. Oder sie haben Material von Pan, Fantastic Four und UNCLE gesehen und sind überzeugt, die im Juli schlagen zu können.
 

Schneebauer

Targaryen
Nichts anderes hab ich gesagt. :wink:

Blockbuster werden aus finanziellen Gründen in Umsatzstarke Monate gelegt und die Awardfilme eben in den Dezember/Januar/Februar. Die Strategie ist ja die Gleiche.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Der Film wird nicht Mission: Impossible 5 heißen sondern wieder einen längeren kriegen. Den, Poster und Trailer gibts in den nächsten Tagen.

Maggie Q (MI3) und Paula Patton (MI4) sollten dabei sein, konnten wegen vollen Terminplänen aber nicht.

Sean Harris (Fifield aus Prometheus) ist offiziell der Hauptgegner.

Und Ving Rhames? Wird mehr Szenen kriegen als in 4.

q: http://www.darkhorizons.com/news/36083/mcquarrie-offers-new-fifth-mission-details
 

Noermel

Well-Known Member
Trailer MI 5 Rogue Nation
Ka wann mich das letzte mal ein Trailer soooo umgehauen hat :mellow: ( ok ja MM Furry Road aber da war es auch zu erwarten )
Will auch gar nichts weiter mehr zum Film sehen.

Wird wohl der beste Teil aller Zeiten :blink: :blink: :blink:
Gott sei dank kommt der schon früher und nicht erst im Dez. :squint:
Vor dem neuen Bond oder Star Wars muss sich Ethan Hunt jedenfalls nicht verstecken :attention:
 
M

McFlamel

Guest
Noermel schrieb:
Ka wann mich das letzte mal ein Trailer soooo umgehauen hat ( ok ja MM Furry Road aber da war es auch zu erwarten )
Will auch gar nichts weiter mehr zum Film sehen.
Kann das so 1 zu 1 übernehmen.
Cruise ist (in seinen Filmen) einfach eine geile sau.
 

McKenzie

Unchained
Fun Fact - Kurz bevor Simon Pegg in der U-Bahn Station zu drehen begann, bin ich dort mit der U-Bahn vorbeigefahren, weil ich zu nem Freund gefahren bin. Kurz nachdem der Dreh wohl vorbei war, bin ich wieder heimgefahren. Am nächsten Morgen las ich es in der Zeitung (dass der Dreh stattgefunden hatte, nicht dass ich ich in der U-Bahn gefahren bin).

Das Schicksal kann so ein zynischer Arsch sein :clap:

Film wird auf jeden Fall im Kino geschaut wegen Wien, muss halt noch Teil 3 u. 4 nachholen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Noermel schrieb:
Fast. :biggrin:


Trailer haut mich jetzt nicht um. Story erscheint mir etwas arg dämlich, aber das kann ja trotzdem ganz gut als Film funktionieren. Scheint mir vom jetzigen Zeitpunkt aus, nicht besser (oder so gut) zu sein als der letzte Teil.
 

Noermel

Well-Known Member
Ups :whistling:
War einfach zu :blink: wegen dem Trailer da passiert dann sowas mal :biggrin:

Wie wohl der deutsche Titel lauten wird :huh: " Schatten Nation " :check:
Oh und das war nur der halbe Trailer erst morgen kommt er in voller Länge :pinch

Die Messlatte wurde jedenfalls hoch angelegt. Ob der neue Bond da mithalten kann :question: In puncto Action wage ich es fast zu bezweifeln :unsure:
 
Oben