Mit wem würdet ihr am liebsten mal abfeiern !

Noermel

Well-Known Member
Member_2.0 schrieb:
Justin Bieber natürlich :thumbsup:

Oh boy :biggrin:

Normalerweise :unsure: :rolleyes:
Aber ich lass es mal durch gehen wegen den letzten Schlagzeilen :whistling: :wink:
Sehr geil dazu war übrigens ein Twitterkommentar von Supernatural Star Jared Padalecki: Hey @justinbieber, how much are you paying your friend for pretending that it was HIS cocaine, and taking the fall for you?
 

McKenzie

Unchained
Noermel schrieb:
Sehr geil dazu war übrigens ein Twitterkommentar von Supernatural Star Jared Padalecki: Hey @justinbieber, how much are you paying your friend for pretending that it was HIS cocaine, and taking the fall for you?
Das hab ich mich auch schon gefragt. Zahlt sicher nicht schlecht, der Knilch. Ins Gefängnis ginge ich trotzdem nicht für ihn.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Noermel schrieb:
Sehr geil dazu war übrigens ein Twitterkommentar von Supernatural Star Jared Padalecki: Hey @justinbieber, how much are you paying your friend for pretending that it was HIS cocaine, and taking the fall for you?
Die Geschichte ist noch viel besser: Als Reaktion auf den Tweet wollten die "Belieber" dafür sorgen, dass Supernatural quotenmäßig den Bach runter geht. Und jetzt liest man die Meldung, dass die Serie die besten Quoten seit über drei Jahren eingefahren hat... :biggrin:

@topic: Zuviel Testosteron in der Auswahl. Wo sind die Party-Girls? :ugly:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Die Party mit dem Wolfpack bringt nichts. Nur der Tag danach bleibt im Gedächtnis. Charlie Sheen hat nichts außer Drogen und billiger Frauen. Das hat zwar seine Vorzüge aber die Nachteile sind unteranderem alle bekannten Geschlechtskrankheiten. Frank the Tank hätte was aber er übertreibt es immer.

Ich hätte gerne mit Ernest Hemingway Party gemacht. Er war bekannt dafür über die Stränge zu schlagen, sich alles möglich reinzukippen und dann noch mit Waffen zu spielen. Fotos und da war er alt. Wie war der wohl wenn er jung war? :biggrin:

Achja, weil es irgendwie passt. Ein Test mit welchem Prominenten man High sein sollte.
Ich bekam
Sarah Silverman raus...Ja, das passt. :ugly:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Noermel schrieb:
WTFHemmingway :blink:
Dude ja das wäre sicherlich ein sehr sehr cranks Erlebnis :ugly:
Das wäre sicher die einzige Nacht in der du eine Philosophie kennenlernen würdest die dein Leben verändert, all dein kreatives Können bis ins unendliche inspiriert werden würde, du wahrscheinlich etwas über jede Kutur überhaupt lernen würdest, du würdest jede Form von Alkohol probieren, beinahe jede bekannte Droge nehmen und das Einzige was noch schlimmer wäre als der Kater danach, wäre die Schusswunde in deiner Brust. Und weißt du das was? Dafür wärst du auch noch dankbar. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Trinken mit Hemingway endet sicher mit ernsten Dialogen in den Morgenstunden. Wie bei mir manchmal. Wär nix.

Ich bekam beim Test Barack Obama (ja, ich könnt mir vorstellen dass der lustig ist privat)...aber ehrlich, was waren das für schwachsinnige Fragen? :clap:
 

Noermel

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Noermel schrieb:
WTFHemmingway :blink:
Dude ja das wäre sicherlich ein sehr sehr cranks Erlebnis :ugly:
Das wäre sicher die einzige Nacht in der du eine Philosophie kennenlernen würdest die dein Leben verändert, all dein kreatives Können bis ins unendliche inspiriert werden würde, du wahrscheinlich etwas über jede Kutur überhaupt lernen würdest, du würdest jede Form von Alkohol probieren, beinahe jede bekannte Droge nehmen und das Einzige was noch schlimmer wäre als der Kater danach, wäre die Schusswunde in deiner Brust. Und weißt du das was? Dafür wärst du auch noch dankbar. :biggrin:

:top: :squint: :w00t: :thumbup:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Frank the Tank wäre bestimmt lustig. Aber beim Flitzen mache ich nicht mit:biggrin:

@Woodstock: Hemingway war aber kein Partymensch, und er trank nicht, um "abzufeiern". Die Frage des Threads war nicht "Mit wem würdet ihr gerne über Kunst und Philosophie diskutieren"):wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Ich soll auch mit Sarah Silverman abhängen. High sicherlich unterhaltsamer als Obama. Und schon haben wir Noermels ursprüngliche Thread-Idee ein wenig auf den Kopf gestellt... :whistling:
 
Oben