Mortal Kombat 2 (Fortsetzung des neuen Films)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nachdem der neueste Film gut angekommen ist und zu den erfolgreichsten auf HBO Max gehört, kommt jetzt ein zweiter. Jeremy Slater (Fantastic Four, Exorzist Serie, Umbrella Academy) schreibt. Inhaltlich ist nichts bekannt, nur, dass jetzt wohl endlich ein Mortal Kombat Turnier vorkommen soll.

https://collider.com/mortal-kombat-2-writer-jeremy-slater/

Beim ersten hat mir die Fehde zwischen Sub-Zero und Scorpion am besten gefallen. Die Reise von Liu, Sony und Kano war in Ordnung. Sicherlich kommt der angeteaste Johnny Cage jetzt auch mal vor.

Da
Goro
ja schon im ersten Film gestorben ist, könnten sie für den zweiten Motaro bringen, oder Shiva.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Sach ma... Hier spoilerst du mir aber ganz schön den ersten. Den will ich wenn er nicht mehr nur auf Sky ist unbedingt nachholen. Aber ich freue mich das der zweite kommt. Hoffentlich schafft die Reihe es auf eine schlüssige Trilogie. :smile:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Naja, du bist in einem Thread für den Nachfolger. Da darf meiner Meinung nach gespoilert werden. Aber es ist nie schön gespoilert zu werden.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Naja, du bist in einem Thread für den Nachfolger. Da darf meiner Meinung nach gespoilert werden. Aber es ist nie schön gespoilert zu werden.
Finde ich nicht unbedingt. Es kann ja durchaus sein daß ich wissen will wer Regie bei einer Fortsetzung führt und wann er startet damit ich den ersten noch nachholen kann. Ein Fortsetzungsthread kann man Spoiler beinhalten, aber nicht unbedingt im Anfangspost.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Da es Mortal Kombat ist, denke ich dass auch diverse verstorbene Figuren wieder auftauchen werden. Ich glaube Goro ist sowieso ein zu beliebter Charackter um ihn nur einen einzigen Filmauftritt zu gewähren. Ich hab den ersten Film ok gefunden. Wobei ich ein bisschen enttäuscht war dass es kein Turnier gab.
 

Lunas

Well-Known Member
Kann gerne kommen aber ich denke das Kino werde ich hier für auslassen. Sub vs Scorpion war wirklich ein Highlight - da fühlte ich mich gleich wieder an meine Super Nintendo Zeiten zurück erinnert.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Nicht, dass Shao Kahn eine anspruchsvolle Rolle wäre, aber Martyn Ford ist ja schauspielerisch eher eingeschränkt. Freue mich trotzdem auf den Nachfolger, weil mir Mortal Kombat gut gefallen hat.
 

Dwight

Charged and Cranked
So sehr ich Urban mag, erst Recht nach The Boys, aber als Johnny Cage sehe ich ihn irgendwie nicht. Mal schauen, wie es am Ende wirkt.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wenn er einen abgehalfterten Schauspieler spielt, kann ich mir das schon vorstellen

Wäre ja auch fein, aber eben nicht der Johnny Cage, wie ich ihn kenne. Keine Ahnung, ob der Charaktere in irgendwelchen Ablegern anders aufgezogen ist. Wird vermutlich darauf hinauslaufen, dass Cage in den 90ern oder so ein großer Star war und dann irgendwann abgestürzt ist.
 

Etom

Well-Known Member
Ich habe nie den Storymodus in den Spielen gespielt. Daher kann ich nicht viel dazu sagen. Urban macht hier vielleicht den Butcher und ist ein abgehalfterter, älterer Johnny Cage?!

Der erste war doch unterhaltsam, aber für mich war leider der erste Kampf der Höhepunkt. Die restlichen Kampfszenen waren irgendwie langweilig und haben oft nach "Schauspieler lernt schnell mal eine Choreographie" ausgesehen ... während ich diese Zeilen schreibe, muss ich an Iron Fist denken. 🤔
Hoffe, der zweite Film kann sich da steigern.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Hätte The Miz weitaus passender gefunden. Aber Urban mit Sonnebrille und Wind Frise, das passt dann irgendwie auch ganz gut:squint:
 
Oben