Motel ~ Kate Beckinsale [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/motel3.jpg

BG Kritik: Motel

Motel
Start: Sommer 2007

Regie: Nimrod Atal (Kontroll)
Cast: Luke Wilson, Kate Beckinsale

Story: Als David Fox (Luke Wilson) eines Nachts einem Tier auf der Straße ausweicht, kriegt der Wagen einen irreparablen Schaden, der ihn und seine Frau Amy (Kate Beckinsale) zwingt, ein nahe gelegenes Motel aufzusuchen. Dieses ist stark herunter gekommen, für eine einzelne Nacht aber in Ordnung - so denken sie. Als sie dann aber in ihrem Hotelzimmer ein Video finden, auf dem Leute getötet werden, kriegen sie es mit der Angst zu tun - denn das Video wurde offensichtlich in ihrem Hotelzimmer gedreht..

Offizielle Seite
 

Puni

Well-Known Member
Langsam wird's alt mit dem ,,Hotel''-Horror
Der Film mit dem Wrestler Kane ist doch auch so einer, und Hostel auch, right? :smile:

Mir soll's recht sein, solange da kein, wie in der BG-Kritik steht, ein 12er Horror bei rauskommt. Das tut nicht Not..
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Naja, ich glaube kaum, dass "See no Evil" mit Kane ein "Hotelhorror" ist, was auch immer das sein mag.

Das wird ein Slasher in guter Halloween und Friday the 13th Tradition.

Zum Thema: Ob das Stoff für einen guten Film wird, bleibt abzuwarten. Klingt weder originell noch sonderlich interessant.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Richtig interessieren tut mich der Film auch nicht! Erstmal den Trailer abwarten, dann schau ich weiter.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Sarah Jessica Parker wird die Hauptrolle spielen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja von der Story her weiß man noch nichts genaues, aber Sarah Jessica Parker ist nicht unbedingt die beste Besetzung, aber wer weiß vielleicht überrasch sie ja mit einer guten Leistung, sie hatte ja noch nicht so die Chancen in solchen Filmen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nein, kein dritter 8mm (ja, es gibt einen zweiten), aber Kate Beckinsale kriegt es in ihrem nächsten Film mit ähnlichen Dingen zu tun.

In "Vacancy" spielt sie mit Luke Wilson (Die Super Ex) ein junges Paar, das eines Nachts in einem abgelegenem Hotel eingeschlossen wird. Die beiden wissen erst nicht, was all die Kameras sollen - bis sie feststellen, dass jemand einen Snuff-Film über ihren Tod drehen will. Sarah Jessica Parker (Sex in the City) hatte die Hauptrolle zuerst, ließ sie dann aber wieder fallen (oder wurde gekickt, jenachdem).

[url]http://img214.imageshack.us/img214/5980/beckinsale1vacancyku9.jpg[/URL]

[url]http://img214.imageshack.us/img214/8937/katebeckinsale9xb6.jpg[/URL]
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nette Pics! :biggrin:

Erinnert mich ein wenig an eine Mischung aus "Saw" und "8 mm", oder?

Klingt nicht so übel, obwohl man bei Wilson abwarten muß, wie er sich in einer ernsthaften Rolle bewährt.

Weiß man schon, wer Regie führt?
 

Priest

New Member
Kling auf jeden Fall recht gut. Allerdings bin ich von Wilson als ernster Schauspieler noch nicht wirklich überzeugt. Aber in dem Fall lass ich mich gerne von dem Film belehren :wink: .
Erst mal auf den Trailer warten, aber fürs Kino wird der Film mal vorgemerkt.
P.S.: Zum Glück hat Beckinsale und nicht Parker die Rolle bekommen. Mrs. žSex and the City fand ich schon immer nervend :zzz:
 

LordKriss666

New Member
Kate ist einen super Schauspielerin (Underworld)!

Das Projekt könnte echt gut werden, wenn ein authentischer unn kranker Killer mit dabei ist!

Mit weiteren Meinungen warte ich bis zum Trailer...
 

Joel.Barish

dank AF
Kate Beckinsale hat bisher noch nicht bewiesen, dass sie eine gute Schauspielerin ist. Nicht wirklich. Nett aussehen und schwermütig umherlatschen und gucken in "Underworld" reichen da nicht aus.

Die Story klingt nicht schlecht, steht allerdings mal wieder auf der Kippe, zu reißerisch zu werden und plakativ einfach Schockszenen usw. aneinanderzureihen. Ich hoffe mal wieder auf einen gewissen psychologischen Unterbau.

Ach ja... Luke Wilson? Der sieht doch einfach zuuu nett aus, der soll nicht leiden, der arme Kerl. :ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
Klischee ick hör dir trapsen... Der freakige Motelbesitzer hatte ja schon Psycho quer über die Stirn tätowiert. Dann muss unser Pärchen ins brav semi-verrottete Zimmer und dort schlafen und dann tun sie etwas, was sie nicht hätten tun sollen und schon ist die Kacke am dampfen.

Wirklich originell wirkt das Alles nicht, was man uns da vorsetzt und es ist mal wieder ein Hollywood-Schocker mit Hochglanzoptik, der sich in der Dunkelheit zu retten versucht.
Und die Snuff-Thematik wird hier etwas übertrieben dargestellt. Es ist mehr die "Truman Snuff-Show" und am Ende kommt die große Snuff-Mafia. Nicht wirklich das glaubwürdigste Bild, dieses legendären Mythos.

Immerhin sind die Darsteller ganz passend und sympathisch für diese Art von Film. Immerhin sinds keine blöden Teens. Das ist schon mal positiv.
 

Sacrifice

New Member
Nunja sehe Luke und Kate wirklich gerne, die Thematik ist mir jetzt vorerst mal irrelevant, hoffe nur das er die ganze Laufzeit über Spannend ist.
 
Oben