Mr. & Mrs. Smith [inkl Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Das ist Kino :yeah: :yeah: :yeah:

Der Film macht einfach Spaß, hätte aber bissle mehr Action gut vertragen können...

8,5/10
 

TheRealNeo

Well-Known Member
So hab gestern die DVD geliehen und hier folgt der Test:

Also die Technik (Bild u. Ton) is glaube ich nahe an perfetk. Hab beim Bild keine gravierenden Fehler entdeckt.
Zum Ton und damit zur DTS-Ton...kawoom..boomm..bamm...spur...sorry.
Der Ton ist der helle Wahnsinn was Bass betrifft, nur ein bisschen Raumklang manchmal hat gefehlt.

Die Extras sind mit drei AK einem kurzen Making Of einer Szene und drei deleted Scenes ein bisschen kurz ausgefallen...


Alles in allem eine zufriedenstellende DVD, die ich erstmal geliehen habe, da ja ne l#ngere Fassung schon in der Mache ist und die Extras recht sparsam waren...
Am meißten überzeugt hat mich natürlich die DTS-Ton...kawoom..boomm..bamm...spur...sorry.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ab dem 06.06.06 wird in den USA die Unrated Collectors Edition erhältlich sein.

Dabei wird es sich, wie schon zu einem früheren Zeitpunkt erwähnt wurde, um ein 2-Disc Set handeln, welches als i-Tüpfelchen eine um 13 Min. verlängerte Filmfassung erhalten wird. Welche Szenen nun genau verlängert wurden und ob sich darunter Material aus den Trailern befindet, steht leider zu diesem Zeitpunkt nicht fest, man kann jedoch sicherlich mit ein wenig mehr Action und Erotik rechnen. Daneben wird die DVD auch neue Extras aufwarten. Folgende Ausstattungsdetails sind bekannt:

Disc 1: Unrated Widescreen Feature

* 2.35:1 Anamorphic Widescreen
* English DD5.1 & DTS 5.1 Surround
* French & Spanish Dolby Surround
* English & Spanish subtitles
* Audio commentary by director Doug Liman


Disc 2: Extra Features

* Deleted Scenes including an Alternate Ending
* Doug's Film School Sequence Breakdowns with the Director, including Animatics, Storyboards and a major action sequence not included in the film
* Confidential Files Featuring Secret Footage
* Behind The Scenes Documentary
* Shooting School Combat Training Featurette
* Photo Gallery and more!


http://www.schnittberichte.com/news/pics/smiths.jpg


(schnittberichte.com)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Soweit ich weiss wurde doch eine große Sex Szene aus dem Film rausgeschnitten - ist die nun wieder drin?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe den Film heute gesehen und fand ihn ziemlich gut.
Es gab reichlich Action und manche Gags waren auch recht gut. Pitt und Jolie spielen auch nicht schlecht. Aber da es auch ein paar schwache Stellen gab, gebe ich dem Film "nur"

7,5/10
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hier ein paar neue Dinge aus dem cinefacts.de-Forum:

Die Tanzszene zu begin ist deutlich länger.
Die Szene in der sich Adam Brody seinen "Auftrag" abholt fehl komplett. An der Stelle wurde ein kleiner Tag-Nacht Übergang eingefügt.
Die Szene beim Essen als John das Salz haben möchte ist länger, er nimmt es sich noch und salzt sein Essen, John ließt während des Essens eine Zeitung, während Jane ein Buch ließt.
Nach dem Essen, bevor Jane ihren Auftrag bekommt, sind die beiden noch in der Küche und spülen ihre Teller ab, John zerbricht absichtlich einen Teller.
Bevor die beiden nach ihren Aufträgen zu ihren Nachbarn gehen, fehlt die Szene in der sich Jane in ihrem Domina Köstüm vor John versteckt.
In der Unrated Fassung sieht man noch wie die beiden die letzten paar Meter zum Haus ihrer Nachbarn gehen, und als die Nachbarn die Tür aufmachen haben wir die Sicht von John & Jane, in der Kinofassung hat man die Sicht der Nachbarn.
Als John seinen Nachbarn abholt, und ihn als "Schutz" mit zu sich nimmt, hat er noch einen Kürbis dabei.
Die Sexzene ist deutlich länger.
Die Szene in der Vince Vaughn im Bett liegt und den Auftrag bekommt John & Jane für je $400.000 umzubringen fehlt.
Am Ende im Einkaufszentrum ist im 2. (?) Stock mehr Action.
Bevor John & Jane sich auf den Weg zur letzten Ballerei machen fehlt der Satz "There is nowhere I rather be, then right here with you" von Jane. Die Musik in der letzten Ballerei fehlt leider, und sie endet anders. In der Kinofassung endet die Szene so, Jane wirft John ein Magazin zu, und dann knallt sie vor sich den letzten Gegner ab. In der Unrated Fassung ballert sie nach dem Magazin-Wurf auch nach vorne, aber dann wird noch hinter ihr John angeschossen (in die Weste) und dann dereht sie sich um und erschiesst den Übeltäter.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja wie ich in diversen Foren gelesen habe soll sie wirklich nicht soo lohnenswert sein, aber ich hab auf die unrated gewartet und werde sie mird emnach wenn sie in Deutschland erscheint auch holen.

@Joey

Die Sexszene soll nur um zwei takes erweiterns ein, welche die Szene durch Gestöhne seitens Jolie erweitert.

Die mehr Action im Kaufhaus-Szene könnte die Deleted von der Single-Disc sein.

Schade, dass auch ein paar Szenen rasugeschnitten wurde.
Ich hoffe mald as es bald einen bebilderten schnittbericht gibt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Joey
Der Vergleich weißt 60 Unterschiede auf, wobei der Directors Cut etwa 6 Minuten länger läuft.

Hört sich gut an, und der Sb belegt, dass sich der DC wirklich lohnt. Import oder auf die dt. Fassung warten, 2 Fragen die man noch klären muss.

Eigentlich ist es ja nur eine Frage.
Egal.


Also ich würd sagen, bei wem es schon in den Fingernägeln kribbelt bzw. er schon richitg geil auf Angelina Jolie ähm sorry dem neuen Cut und dem Englischen mächtig ist sollte zur Import-DVD greifen, da laut bisherigen Informationen die Unrated in Deutschland erst Ende 2006/Anfang 2007 kommen soll.
 

Puni

Well-Known Member
Nie gesehen den Film...

Intressiert mich nich, freu mich da eher auf den Hills Unrated...

Ihr 2 habt euch auch immer inna Haare nä? :wink:
 

SethGecko09

New Member
Hab den Film erst letztens gesehen fand ihn so lala

5/10

ein sehr gute Komödie aber leider nicht mehr. Hatte mir etwas mehr erwartet. Vor allem bis die sich endlich mal zusammengetan haben verging viel zu viel Zeit.
 

Hammerlock

Black massacre
Ich habe mir diese soundtrack edition zugelegt (die mit den papschuber), und muss sagen das ich echt sauer auf Kinowelt bin!
Ich wollte mir den Film gemütlich auf meinen dvd recorder anschauen, dann kommt erst einmal die üblichen raupkopiererhinweise und der raupkopiererspot und dann... nix! der Tv bleibt schwarz! Auch im DVD Player bleibt der TV schwarz!
Da frage ich mich, WAS SOLL DER MIST?
Ich werde zukünftig DVD von Kinowelt boykottieren, das kann doch nicht angehen
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Betrifft ja auch nur Mr & Mrs Smith, da dort Kinowelt irgendwelche neue Kopierschutzmaßnahmen eingebaut hat.
 

Hammerlock

Black massacre
richtig, das merkwürdige ist das bei meinen beiden DVD Player bzw. recorder der Film nicht läuft, hört nach den Raupkopiererspot auf (halte ich sowieso schon für ne beileidigung für den ehrlichen käufer, weil Raupkopierer sich den Spot in den meisten fällen eh nie zu sehen bekommen), aber bei den "billigen" DVD Player meines Onkels läuft der!
Schon Komisch das der Film ausgerechnet bei meinen Markenn DVD Playern nicht läuft.

Ich habe Kinowelt erst einmal eine saftige E-mail geschrieben, mit der Nachricht das ich weitere DVD's ihrer Marke nicht kaufe und mein Geld zurück verlange.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Kinowelt bringt den Directors Cut bzw die Unrated Version im Februar als Mr. & Mrs. Smith - Unrated Special Edition auf den Markt.

Quelle Cinefacts.de
 

Denyo

New Member
News

Kinowelt wird am 23.03.07 eine 2 Disc Special Edition zur Actionkomödie
"Mr. & Mrs. Smith" veröffentlichen. Die DVD ist mit einer Ungekürzten Fassung des Films
ausgestattet und hat daher eine FSK 16 bekommen.

DVD Details:

Bildformat: Widescreen (2.35:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Englisch, Dolby Digital 6.1 EX in Deutsch, DTS Digital 6.1 ES in Deutsch
Untertitel: Deutsch

Extras:

- Neuer Audiokommentar von Regisseur Doug Liman zur unzensierten Fassung
- Gag Reel
- Geschnittene Szenen
- Alternatives Ende
- Beim Dreh von "Mr. & Mrs. Smith"
- Easter Egg
- Fotogalerien
- Dougs Filmschule incl. Animatics und Storyboardskizzen
- Presseheft (DVD-ROM-Part)
- Trailer
 
Oben