MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "Die Fliegenden"

Sittich

Well-Known Member
Ihr verlasst alle das Haus durch die Hintertür. Ihr seht viele Zombies auf dem Boden liegen, meist mit völlig zerschossenen Köpfen. Aus dem Wald seht ihr noch immer vereinzelte Zombies kommen Ihr lauft so schnell es geht nach Süden um das Haus. Vor dem Haus seht ihr noch vereinzelte Zombies, viele mit abgerissenen Gliedmaßen.

Herb führt euch nach Osten, vorbei an weiteren Grundstücken. Ihr erkennt weitere rote Striche an den Haustüren der Anwesen. Ihr guckt Herb fragend an, doch er schüttelt nur mit dem Kopf und führt euch nach Osten in den Wald. Ihr lauft ein Stück, bis ihr an einem Einschnitt durch diesen Wald ankommt. Hier erlaubt Herb euch endlich eine Rast. Erleichtert lassen er und Jay HurriMcDurr ab.

Ihr seid ein (erstaunlich weites Stück) gegangen und nun etwa hier.
 

blacksun

Keyser Soze
"wir sollten hier erstmal ruhig rasten und etwas verschnaufen. Ich hoffe McDurr kommt bald wieder zu sich. dann können wir weiter."

Geht freundlich auf jay zu,lächelt und entreißt ihm überraschend mit der Linken das Gewehr aus der Hand. die rechte hält die 2.Pistole.nicht zielend aber bereit zu schießen.
"Ich weiß nicht was für einer du bist, aber ich nehm das vorübergehend mal weg."
 

Sittich

Well-Known Member
Herb lässt sich pustend fallen.

"Leute, ihr seid lustig! Aber nichts zu danken. Ich fahr euch was schuldig"

Hurri liegt neben ihm keuchend auf dem Boden. Er sieht inzwischen wieder besser aus. Im Osten seht ihr die bekannte Rauchsäule, die nun deutlich näher erscheint.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Mit ein wenig Farbe ins Gesicht, ist auch wieder das Bewusstsein in Mr. McDurr zurückgekehrt.
"Wie weit sind wir gekommen? Sind wir noch vollzählig?"
Eilig schaut er sich nach Casa um und seufzt zufrieden, als er sie entdeckt.
 

Sittich

Well-Known Member
Ihr kommt allmählich zur Ruhe. Hurri kann sich sogar schon aufsetzen, atmet aber noch immer schwer und schwitzt. Blacksun entreißt Jay das Gewehr. "Aber...", sagt Jay und wird wütend, "Wo ward ihr wohin? Als ich in der Küche fast aufgefressen worden wäre?"

Plötzlich raschelt es aus dem Wald auf der anderen Seite der Schneise.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Mr. McDurr dreht den Kopf in Richtung des Raschelns. Offensichtlich noch nicht wieder bei vollster geistiger Leistungsfähigkeit angelangt fragt er bloß:
"Was ist das?"
 

Sittich

Well-Known Member
Eine Gestalt kommt aus dem Wald gerannt. Es ist ein Mann. Er trägt einen Priesterkragen. Er hält die Hand eines kleinen Jungen, der teilnahmslos mitgezogen wird. Der Mann bleibt erschrocken stehen und mustert euch schwer atmend.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Ein Priester mit einem kleinen Jungen... Wenigstens auf manche Dinge kann man sich noch verlassen, in dieser Zeit."
ächzt Mr. McDurr.
"Nehmt ihm das Kind weg."
 

Sittich

Well-Known Member
Herb: "Wenn mich nicht alles täusch ist das die Kirche, die da brennt. Da wollte ich hin, als ich eure wilden Schüsse hörte. Und das da ist Pfarrer ManU Mulligan. Pfarrer". Er deutet ein Nicken an.

Pfarrer ManU Mulligan erwidert den Gruß kurz.

"Gott sei Dank! Sie müssen mir helfen! Sie sind komplett wahnsinnig!"
 
Oben