MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "Die Fliegenden"

ManU

New Member
Glaube nicht das ich infiziert bin, ich bin ein Zombie checkt ihr das nicht! Warum will ich euch sonst fressen?

Wurde schon vor Wochen gebissen
 

Sittich

Well-Known Member
Hurri, Casa und Schimi wollen also in Richtung Dach? Squizo und Dr. Drooper bleiben bei ManU? Und blacksun hängt munter vor sich hin?
 

ManU

New Member
Ich versuche mich weiter zu befreien!

Ich war mal erfolgreicher Brooker ihr Maden, mit euch werde ich schon fertig ihr leckeren Häppchen!
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Langsam reicht es mir. Der Kerl ist unberechenbar und muss weg, bevor wir aufs Dach gehen. Hinterher lockt er mit seinem Geschrei noch die Gelben an... Tut mir leid, Casa."
McDurr geht auf ManU zu und schickt sich an, seinen Gewehrkolben ein weiteres Mal zu benutzen.
 

ManU

New Member
Lasst mich gehen!!!

Das ist unmenschlich was ihr mit mir macht! Habt ihr gar keinen Funken Menschlichkeit mehr in euch?

Schmeisst mich wenigstens raus aber bringt mich nicht um verdammt!
 

Sittich

Well-Known Member
Manu zerrt verzweifelt an seinen Fesseln. Dabei tropft immer wieder Blut aus seiner Kopfwunde.

Herr McDurr geht entschlossen auf ihn zu und hebt sein Gewehr.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ich würd dir ja gerne etwas zu essen anbieten, aber du willst es ja leider nicht. Können wir dir etwas anderes gutes tun ohne direkt das Risiko einzugehen von dir gefressen zu werden?
 

ManU

New Member
Wusste ich ja das der Alte nicht mehr ganz sauber ist
Dabei war er einmal so ein lieber Junge...
Hurri ins Gesicht spuck
 

Sittich

Well-Known Member
HurriMcDurr zögert kurz. Da spuckt ManU ihm ins Gesicht. Wütend lässt Hurri den Kolben des Gewehres fallen. Er landet auf ManUs Schädel, es gibt ein hässliches Knacken und ManU erschlafft. Blut läuft aus seinen Ohren, während Hurri langsam einige Schritte zurückweicht und mit der Hand sein Gesicht trocknet.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Mr McDurr streift die Hand an seinem Revers ab.
"Dann mal aufwärts..."
Sein Blick richtet sich auf die Person hinter der Scheibe.
"Ich hoffe für dich, dass du die Wahrheit gesagt hast und das Dach wirklich sicher ist."
 

blacksun

Keyser Soze
"ich bin in der Dunkelheit runtergestürzt. habe aber nichts gesehen.
pass lieber auf. aber ich denke, ich war alleine oben.und danke!"

"warte, ein Infizierter ist mit mir ausm Flugzeug runtergestürzt. aber er ohne Fallschirm."

"also komm nicht auf die Idee, den Boden des Dachs abzulecken!"
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Ihr habt den Mann gehört... Schimi - schnapp dir etwas zur Verteidigung. "
Mit diesen Worten tritt McDurr den Weg aufs Dach an.
 

Sittich

Well-Known Member
HurriMcDur, Schimi und Casapietra verlassen die Cafetaria mit entschlossenem Blick. Dr Drooper und squizo blicken stumpf auf ManUs Leiche.
 

CasaPietra

Well-Known Member
CasaPietra eilt Hurri hinterher mit einem Messer und einem Stuhlbein bewaffnet und bleibt dicht hinter ihm. Sie wirft noch einen kurzen Blick zu ManU, dann wendet sie sich bestürzt ab.
 

blacksun

Keyser Soze
tropf tropf

murmelt zu sich selbst:
"zum glück ist es bei den zombies nicht so wie bei den haien! sonst würden sich jetzt einige unter mir versammelt haben"
 
Oben