MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "In der Schule"

Vegeta

New Member
Sobald ich zu mir komme schnappe ich die Pistole und feuere auf die Angreifer!

OFC: Squizo würde nicht so handeln, habe ihm im Keller nach der Folter etwas zugeflüstert darum würde er mein Handeln sicher Verstehen :wink:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Woodstock schrieb:
Ihr dreht um und wollt gehen, da schlägt Presko Vegete mit dem Gewehrkolben von hinten K.O. Da tretten zwei Fremde hinein. Ein wirklich starker, welcher Fratos sofort mit einem Baseballschläger zu Boden wirft. Der zweite schiet mit einem Schrotflinte, verwundet dabei Presko mit einem Streifschuss am linken Arm und trifft squizo voll in die Brust.

das war ja wieder Mal Timing :ugly: Ich schiesse auf die Eindringlinge.
 

Vegeta

New Member
Mary Ann war ein Monstrum das dich ohne mit der Wimper zu zucken ermordet hätte und gefoltert habe ich squizo nur um ihm sein Leben zu bewahren oder warum glaubst du habe ich Schimi nicht erschossen sondern den Moment genutzt :facepalm:

Für was flüstere ich dir was zu wenn du ohnehin nichts peilst :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Droope stürzt sich mit dem Schwert auf Baseballschlägermann und jagt es ihm in den Hals. Der andere lädt die Schrotflinte durch und will auf Drooper schießen, da schießt PResko aber schneller und verteilt den Kopf des Mannes auf dem Boden hinter ihm.

Squizo liegt blutend auf dem Boden und rührt sich nicht. Drooper lässt entsetzt von seiner Tat das Schwert los und lässt sich fallen. Vegeta liegt bewußtlos am Boden und Beth geht auf die Knie.

Ende für euch heute.
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Ich laufe zu squizo sehe nach ob ich noch etwas für ihn tun kann und verarzte squizo! Falls er tot ist versorge ich Vegeta!
 

Vegeta

New Member
War sehr spassig heute mit vielen Wendungen und ob dus glaubst oder nicht Doyle zum Sterben zurücklassen hat mir am Ende sogar ein wenig leid getan :crying: :top:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Noch nicht vorbei. Es bleibt spannend. Es wird noch etwas geschehen, alle werden schnell reagieren müssen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ihr hört einen einzelnen Schuss auf dem Dach und jeder weiß das etwas bedeutendes passiert ist. Rennt jemand hoch?

Der Schuss kam vom Dach.
 
Oben