MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "In der Schule"

Fratos

New Member
Wir sind nocheinmal umgedreht da wir es besser finden wenn die Kinder nach der langen Zeit im Keller in der Nähe des Docs sind der sie A) lange kennt und B) notversorgen kann.

Kommt Kiddies, wir machen einen kleinen Ausflug!

Sacke bei den Satz in Gedenken an Jay fast in mich zusammen :crying:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Schimi hat die Geschichten von Vegeta gehört und stellt sich schützend vor die Kinder. Casapietra stellt sich neben sie.

"Niemals!"
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Mir reichts jetzt! Ihr kennt Vegeta nicht, ich schon. Ich wusste von Anfang an was er vorhat also benehmt euch!

Kommt Kinder ich bin es! :smile:
Wir fahren in unser neues zuhause. Ich will euch nicht bei denen lassen
 

Fratos

New Member
Ich verstehe das jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Drooper ist ihre Bezugsperson, er kennt sie schon lange und er ist Arzt. Ausserdem haue ich Vegeta einen auf die Rübe wenn er Faxen macht :biggrin:
 

blacksun

Keyser Soze
"heeeeeyyy, was geht da unten vor???"

"macht keine Dummheiten, sonst knall ich euch ab!"

geht in deckung und zielt auf die rückkehrer.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Kinder halten sich an Schimi fest.

"Schimi ist viel netter als der Doktor. Wir mochten Anne aber die ist gegangen, Schimi ist gut zu uns und wir mögen ihn!"
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Ok wenn es so ist dann bleibt ihr halt hier, das finde ich sehr sehr schade :crying:

Hoffentlich sehen wir uns mal wieder Leutz

umarmt die Kinder noch einmal kurz
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die meisten Kinder weichen zurück. Sie haben gesehen was Vegeta gemacht haben und wollen nichts mit ihm zu tun haben. Sie verstehen den Doktor einfach nicht mehr.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich richte meine Waffe ebenfalls auf die Möchtegern-Entführer ...
Ihr wolltet gehen, also geht endlich! Weiss der Teufel, was ihr mit den Kindern vorhattet und noch immer vorhabt.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich versperre den beiden den Weg. Dürfte ich trotzdem noch efahren, was hier eigentlich unter diesem Pseudogericht abgelaufen ist und warum ihr Kinder eingesperrt habt?
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Ich war selbst wie Vegeta ein Gefangener und ich finde nachdem wir euch gerettet habe verhaltet ihr euch extrem unhöflich, Ciao

Ich bevorzuge es wenn man mich Doktor nennt! :wink:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Dr.Drooper schrieb:
Ich war selbst wie Vegeta ein Gefangener und ich finde nachdem wir euch gerettet habe verhaltet ihr euch extrem unhöflich, Ciao

Ich bevorzuge es wenn man mich Doktor nennt! :wink:

Na ja, nach der ganzen Geschichte sollten Sie es mir nicht verübeln, dass mein Vertrauen nicht hundertprozentig ist.

Und was wollte man mit den Kindern hier, Herr Doktor.
 
Oben