MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "In der Schule"

Paddywise

The last man
Ich helfe Mc Kenzie bzw wie auch immer er in dieser Runde heißt.

"Du leichtsinniger Schwachkopf willst du alleine gegen diese Übermächtige Plage vorgehen?"
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Alle werden wach durch McKenzies Schreie. Die Zombies nähern sich dem Haus. Die Mutter die neben McKenzie liegt, ist mittlerweile verstorben.
 

Paddywise

The last man
Ich schieße der Toten Mutter neben Mc Kencie in den Kopf.

Aufstehen du Schlafmütze.

Anschließend halte ich die Waffe zum Schutz vor mich und bin dafür Mc Kenzie auf Biss und Kratzwunden zu untersuchen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also wenn alle soweit sind, würde ich gerne in den Keller gehen.
Ich würde voran gehen und mit meinem Beil niederstrecken, was mir in den Weg kommt. Wenn die anderen mir dabei den Rücken frei halten könnten.....
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wie gesagt, Manny (Wenn man die Texte lesen würde), die Zombies klopfen gerade an die Türen und die Scheiben. Tut was oder es beginnt das große Sterben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dann tret ich eine Tür auf, die hinten aus dem Haus raus führt und hau dabei auf alle Zombieschädel und Zombiekehlen ein, die in meine Reichweite kommen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Dann tret ich eine Tür auf, die hinten aus dem Haus raus führt und hau dabei auf alle Zombieschädel und Zombiekehlen ein, die in meine Reichweite kommen.
Du trittst gegen die Tür, welche zurückgefedert wird, da drei Zombies dahinterstehen.

Die HHände der MOnster ragen durch die Fenster und Türen, das Stöhnen wird immer lauter.

Sie schlagen gegen die Türen und Fenster. Die Fenster zerbrechen, ihr seid ein wenig umzingelt.

Überlegt euch was ihr habt und wehrt euch. Verteidigt das Haus oder schmeidet einen Plan wie ihr rauskommt oder kämpft. Ihr hattet das Haus in der letzten Runde ein wenig befestigt, also besteht nicht große Hast aber Kaffee trinken und philosophieren ist auch nicht wirklich drin.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Naja.....ich fang irgendwo an, wo daneben genug Wand ist, um bequem an der Wand zu stehen und dann von der Seite auf die Hände einzudreschen. Sind ein Paar Hände ab, geh ich etwas nach vorne und widme mich dem nächsten Paar.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Naja.....ich fang irgendwo an, wo daneben genug Wand ist, um bequem an der Wand zu stehen und dann von der Seite auf die Hände einzudreschen. Sind ein Paar Hände ab, geh ich etwas nach vorne und widme mich dem nächsten Paar.

Die Zombies ragen immer weiter hinein. Du schaffst es einen Arm abzuhacken aber das ging schwerer als gedacht. Sie zappeln rum und sobald sie erkennen wo jemand ist, drücken alle anderen auf dieselbe Stelle am Haus.

Manche Zombies ragen schon mit den Köpfen ins Haus.
 
Oben